Freitag, 14. September 2012

Herzig ins Wochenende

So einige Bonbons schlummern hier noch bei mir. Aufgrund zweier Märkte habe ich mich ersteinmal bevoratet ;)
Nächste Woche gibt es dann mal wieder ein Kärtchen zu sehen, sofern es das Licht zulässt.
Mittlerweile klappt es nicht mehr so gut Morgens seine Werke zu knipsen und am Abend wird es auch schon schummerig....
Das heisst, an den freien Wochenendtagen - Fotoshooting ;)

Bleibt bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    ich liebe ja diese Knallbonbons und wegen meiner einer kannst du gern auch noch mehr davon zeigen :o)
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    TAscha

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    Sieht sehr süß aus!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea :)

    Also mir gefallen deine Knallbonbons auch ziemlich gut,das hier sogar besonders!
    Liebe Grüße-Milchkind

    AntwortenLöschen
  4. Sie sind einfach zu schön deine Knallbonbons.

    Habe da noch was für dich. Muss jetzt aber erstmal was machen und bringe es dir dann vorbei.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    super süßes Knallbonbon. Ja, mit der Knipserei hat Frau so ihre Probleme, bei den schei...Lichtverhältnissen.
    Ein wunderschönes Wochenende und liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    vielen Dank für deine wunderschönen Inspirationen zum Thema Knallbonbon!
    ... die müsste ich auch mal wieder einsetzen!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    diese Knallbonbons sind ein Knaller :)), ich kann mich gar nicht entscheiden, welches Deiner gezeigten das schönste ist, ach was, ALLE sind schön!
    Einen sonnigen Sonntag wünscht Dir Anke

    AntwortenLöschen