Dienstag, 4. September 2012

Ihr habt es geschafft

und die Hürde von 150 Mitgliedern geknackt.
Juhuuuu, ich freue mich und bin gerührt, natürlich auch über die vielen "blumigen" Kommentare.
Ich werde mir in den nächsten Tagen etwas für's Candy überlegen.

Heute gibt es noch eine rüschige Karte, bevor es mit den nächsten Mini-Milk-Kartons weitergeht.

Habt noch einen schönen Abend,
andrea




Kommentare:

  1. Einfach wunderschön liebe Andrea!!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  2. ohh wie hübsch!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist wieder einmal eine tolle Karte; genau meine Farben!

    AntwortenLöschen
  4. Die ist aber schöööönnnn!
    Tolle Farbzusammenstellung.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich bin ja auch Leserin bei Dir und komme immer sehr gerne. Von 150 festen Lesern auf meinem Blog kann ich noch träumen. Die neue Karte gefällt mir wieder sehr gut! Ich liebe Blüten auf Karten und die Kombi aus Filz und Papier ist super.

    Viele Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Glückwunsch zu den 150 Leserm!
    Candy klingt klasse :o)) *gespannt bin*
    Die Karte ist sehr hübsch geworden...gefällt
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  7. Ganz herzliche Glückwünsche auch von mir liebe Andrea, ich freu mich mit Dir! Du machst ja auch so schöne Karten, wie die von heute, da komm ich immer gern vorbei.

    Dein Blütenkranz mit den Hortensien und dem Hopfen ist übrigens auch eine Wucht, ein Herbst-Deko-Traum!!!

    Ganz liebe Grüße sendet Dir Hanna

    AntwortenLöschen
  8. Ach, ist deine Karte wieder schön! So schöne Sachen zauberst du immer wieder und wenn ich nicht schon Leser wäre...:-) Ich komme immer wieder gern, auch ohne Candy:-)
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Glückwunsch zu so vielen tollen Lesern, aber bei dem was Du immer zeigst, ist man ja auch gerne Gast bei Dir.
    Wieder mal ein Highlight dass Du da gezaubert hast. Grau&Gelb sieht mit Deinem Weiß zusammen herrlich aus. Das Krönchen ist Dein Filzfaden...
    Wunderschön anzusehn ...LG Doris

    AntwortenLöschen
  10. Die Karte ist dir wunderbar gut gelungen. Ich hab mir gerade mal den Markt angeschaut. Liest sich wirklich gut und ich drücke die Daumen für schönes Wetter und gutes Gelingen. Ich hab am WE schon was vor, sonst hätte ich mich glatt mal ins Auto gesetzt. 120 km sind ja nicht diiieee Welt.

    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Gratuliere zu den vielen Lesern- die Karte ist wunderschön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  12. deine karte ist gigantisch. die farbkombination find ich auch genial. eigentlich ist gelb ja nicht so mein ding ... gewesen ... aber momentan finde ich dieses currygelb auch traumhaft.

    zu deinen 150 lesern gratuliere ich dir natürlich herzlich ... bei deinen schönen werken werden die sicher ganz schnell noch ganz viel mehr!!!

    herzliche grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  13. Oh, die Karte ist mal wieder ein absoluter Hingucker, tolle Farben, toller Stil. Mach weiter so!! Ich mag deinen Blog sehr. Und Glückwunsch zu so vielen Lesern!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  14. LiebeAndrea,
    herzlichen Glückwunsch zu soooo vielen Mitgliedern. Du hast es wirklich verdient und bei deinen tollen Werken ist es kein Wunder!
    Die Karte find ich wirklich wunderschön. Die Blume ist traumhaft und dieses kleine Spitzenband einfach super
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  15. Deine Karte ist ein Blickfang! Hübsche Blume und Farbkombi.
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  16. Hey Andrea,
    süße Karte! Ich mag diese Swirls um die Blüte.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  17. Einfach zu schick, dein Kärtchen. Ich mag die Farbkombi...

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  18. Glückwunsch zu Deinen 150 Lesern.... und die Karte - sie schaut sehr edel aus... die Farben, das Design --- schön!

    GLG ♥ Bella

    AntwortenLöschen
  19. Ich gehöre auch zu Deinen Jeden-Tag-mal-nachsehen-was-es-Neues-gibt-Leserinnen, und mir gefällt fast alles von Dir! Weiter so!

    AntwortenLöschen