Samstag, 29. September 2012

Material-Mix

Das ist mein Beitrag zu 

Annis Herausforderung zur 223. regelmäßigen Leserin 

Ich hoffe meine Karte ist nicht zu "UN-CAS" ;)
Schaut doch mal bei ihr vorbei, besser noch - macht mit!

Vor kurzem habe ich auf einem Markt feines Leinen erstanden, es ist soooo schön gestärkt, dass es sich problemlos durch die BigShot jagen lässt. Ich hätte gerne noch etwas Kork genommen - ähm... verschwunden... im Nirvana....

Bleibt bunt,
andrea 






 


Kommentare:

  1. Themaverfehlung! Was ist denn hier simple! Das ist eine irre tolle Karte, die bestimmt nicht simple zu machen ist...mit diesen Waben... Toll!
    :-) Der Weihnachtsmann...nett!
    Gefällt mir sehr, sehr gut!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich hab's geahnt - Themaverfehlung.... ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Wunderschön Deine Karte. Die Farben, Muster und anderen Details sind einfach traumhaft.
    LG Doris
    Kannst Du uns verraten, woher Du das Sechseck hast?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Doris,
      das Sechseck ist von die-namics.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  3. Toll, wie ein Wabenmuster, sehr speziell!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Oh was für eine traumhafte Karte......
    Ich schicke dir dann mal schnell meine Adresse, gell..... ;o)))))
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Gibt es aber erst zu Weihnachten, wenn ich eine Adresse habe....
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Hi,

    eine tolle Karte ....wie cool die ganzen kleinen verschiedenen Sechsecke .... mal ehrlich sind die alle mit der Hand geschnitten (OMG)....einfach großartig :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Handgeschnitte? Niemals ;)
      Ich sag nur die-namics machts möglich.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. Die sieht sehr sehr schön aus! Ich bin auch gespannt was ich jetzt alles hinkriege mit meiner Big Shot :o)
    Vielen Dank für deinen Kommentar.
    Liebe Grüsse und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  7. Fantastische Karte . Was soll ich sonst sagen.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  8. Ganz, ganz schöne Karte! Einfach und SEHR wirkungsvoll!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  9. Mensch, ist die schön!
    Bisher war ich von dem Wabenmuster noch nicht überzeugt. Aber Deine Karte hat das definitiv geschafft. Wenn ich darf, speicher ich sie mir auf meiner to do-Liste, denn so eine möchte ich auch haben. ;)
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea
    Das ist wieder mal eine Karte, wie nur du sie machen kannst!!! Geeeniiiaaal! Die gefällt mir ausgezeichnet gut und es sind total meine Lieblingsfarben.

    GLG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  11. Eine wahnsinns Karte. Du hast den Kork nicht funden? Der Hintergrund sieht fast aus wie welcher. Wie hast Du denn die Sechsecke geschnitten? Sieht echt toll aus und ich finde es auch CAS...zumindest zum Ansehen, das werkeln war bestimmt nicht simple und die Idee ist es auch nicht ;-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich habe dafür ein die von die-namics. Ruckzuck sind die Sechsecke fertig.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Ich verbinde mit "clean and simple" immer viel "Freifläche", von daher finde ich nicht, dass du das Thema verfehlt hast!
    Eine wunderschöne Karte hast du da gewerkelt, die ich auf gar keinen Fall in meiner kleinen Challenge missen möchte!
    Vielen Dank für´s Mitmachen bei "Anni´s Herausforderung"!
    Liebe Grüße, Anni

    AntwortenLöschen
  13. Boah, ist die schön!

    Sobald du die Die hergeben kannst, stehe ich vor deiner Tür und leihe sie mir aus.

    Ich ärge mich ja sooo sehr, dass ich sie auf der "Kreativ" wieder weggelegt habe, was auch immer mich da getrieben hat. *grummel*

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  14. Total schöne Farben hast du dir ausgesucht. Das Wabenmuster für eine Weihnachtskarte zu verwenden ist echt eine irre Idee! Das Design finde ich auch schön schlicht gehalten! Bei Facebook würde ich jetzt anklicken: "Gefällt mir" ;-)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  15. Wow, was für eine schöne Karte und die Idee finde ich genial; bin begeistert!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht klasse aus. Total meine Farben tolles Layout !

    AntwortenLöschen
  17. wow, eine traumhaft schöne Karte und geniale Idee! Die muss ich mir mal mopsen wenn's gestattet ist ;))

    LG,Beate

    AntwortenLöschen
  18. Ohhh...was für eine tolle Karte!!
    Und schon wieder mal eine neue Idee...wahnsinn was du dir immer einfallen lässt.

    Liebste Grüße
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  19. ....eine sehr sehr schöne Karte....echt klasse....

    KG
    Katja

    AntwortenLöschen
  20. liebe Andrea,

    diese karte ist absolut hexagonal!!!
    die kommt, wenn ich darf auf meine lift-liste :-)

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  21. Wow, diese Karte ist genial liebe Andrea, die Fraben sind klasse und der Materialmix einfach nur edel! Bin hingerissen von diesem Teil!!!
    Tja, die muss ich mir merken für einen Lift.
    Wünsche Dir einen schönen Feiertag und schicke liebe Grüße,
    Hanna

    AntwortenLöschen