Montag, 24. September 2012

Und weil's so schön war....

... gibt es noch eine Babykarte.

Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    das ist eine ganz knuffige Babykarte. Süß, mit der gepunkteten Giraffe. Der Stempel ist toll.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. eine sehr schöne karte ist das ... die giraffenstanze hab ich auch, sollte ich dringends mal benutzen.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Das ist jetzt ganz schön gemein - hier im Dunstkreis sind grad alle mit Kinderkriegen fertig (zumindest die erste Runde *kiecher*) und ich würde die Idee sooo gern stehlen, äh, liften sagt man ja jetzt dazu...

    Total süß! Was ist das für eine tolle Giraffenstanze?
    GLG, Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, die Giraffe ist klasse. Ich habe auch noch einen Elefanten, der ist auch schnuckelig.
      Die Stanzen sind von die-versions.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. dei Karte ist wunderbar- schlicht + schön
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  5. Zuckersüß, über die würde ich mich auf jeden Fall freuen!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  6. Das ist wirklich eine zuckersüße Babykarte - genau wie die mit dem Elefanten, die fand ich auch schon so süß!

    ♥-liche Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  7. Super schön Deine Giraffen-Baby-Karte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Och Andrea... supersüss! wirklich toll diese Stanze und das farbenfrohe Papier gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hi Andrea,

    eine tolle Babykarte... so ganz und gar nicht süüüßß... und doch einfach nur niedlich. Wie soll ich das nur ausdrücken .... mal etwas ganz anderes als man ansonsten immer oft sieht ... hellblau und rosa ...
    Diese hier gefällt mich einfach sehr gut :-)
    Liebe Grüße
    Conny (die grade leichte Argumentationsprobleme hat ....^^)

    AntwortenLöschen
  10. wieder so ein liebevolles Kärtchen...
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  11. Das ist aber richtig peppig Dein Babykärtchen liebe Andrea.
    Es gefällt mir ausgezeichnet in diesen Farben.

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    wow, ist die toll!!! Wo kaufst du eigentlich deine tollen Designerapapiere? Hast du einen Geheimtipp??
    Super Karte!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Leider habe ich hierfür keinen Geheimtipp... ausser das ich immer oder sehr oft reduziertes Papier kaufe. Egal wo ich bin, nach Papier halte ich immer Ausschau - selbst im Urlaub.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. Ich liebe sie!

    Einfach fantastisch.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen