Donnerstag, 13. September 2012

Weihnachtliches Bonbon

Da ich ja schon voll im Weihnachtsfieber bin, gibt es heute mal wieder ein Bonbon.
Dieses Mal habe ich es sogar geschafft 3 Stück davon zu machen. Welch Erfolg ;)

Habt einen schönen Tag,
andrea



Kommentare:

  1. Wow, die ist ja superschön!!! Total edel
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  2. Woooow, ganz schön, richtig edel!
    Ich wünsche dir einen kreativen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Super schön, die Glitzerschneeflocke ist toll.
    Wünsche Dir einen schönen Tag
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  4. Eigentlich will ich noch gar keine weihnachtlichen Sachen sehen, aber dein knallbonbon hat mich auf dem dashboard gerade neugierig gemacht!
    Einfach wunderschön!!! Und du bist zeitig vorbereitet! Klasse!

    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüße Gaby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr schicke Kompi, schlicht und edel. und ich denke auch recht fix gemacht.
    Gefällt mir, so könntem an mir auch sehr gerne ein Geschenk überreichen :)
    Grüße,
    Anja

    AntwortenLöschen
  6. Ohhh ist das hübsch! Haben will! ;-)
    Die Schneeflocke muß auch noch auf meinen Wunschzettel!
    Wirklich sehr schön gewerkelt!
    LG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wow einfach nur toll!
    Ich bin ja noch nicht so ganz im Weihnachtsfieber und stecke noch mitten in der Herbstdeko :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,

    was für ein Prachtstück! Diese Farben sind ein Traum und der Eiskristall in seinem Glitzernden Gewand sieht traumhaft aus :) WOW!


    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. Moin Andrea,
    einfach wundervoll. Sieht edel aus dein Luxusbonbon. Schade, ich habe diese Stanzschablone nicht.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  10. Edel, gefällt mir sehr gut.
    Muss mal schaue, ob ich irgendwo eine Faltanleitung für ein Bonbon finde. Danke fürs Zeigen und ein schönes Wochenende
    Jane

    AntwortenLöschen