Freitag, 7. September 2012

Weihnachtliches Knallbonbon

Ja, es weihnacht schon bei mir. Natürlich nur in Sachen Papier, sonst nicht. Haufenweise durchgenudelte Sterne, Glitzer, Glöckchen und wunderschöne Weihnachtspapiere.
Die roten Mini-Mini-Sterne sind im übrigen "das Ausgestanzte" von der Sternenbordüre.
Ich kann doch nichts wegwerfen....

Gleich fahre ich noch schnell zu Ines, meine SU-Bestellung abholen - das ist auch fast wie Weihnachten ;)


Habt ein schönes Wochenende,
andrea



Kommentare:

  1. Meine SU Bestellung kam heute. Freu!
    Die Bonbons sind toll, ist das eine große Stanze?

    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Veridiana!

      Die Knallbonbons sind nicht riesig, wenn du die Boxen ansich meinst. Die Stanzen sind die L-Stanzen, wenn ich es gerade richtig im Kopf habe. Vielleicht legt Andrea ja mal 'nen Euro oder etwas anderes neben einen ihrer nächsten Knallbonbons, damit man es besser erkennt.

      Liebe Grüße, ines

      Löschen
  2. Hallo Andrea!

    Deine Knallbonbons sind wie immer ZUCKER! Im wahrsten Sinne des Wortes. Das mit den Sternchen ist mir gleich ins Auge gefallen. Die sind aber auch zu schade zum Wegwerfen, auch wenn es etwas kniffelig ist sie zu fixieren, wie ich mir denken kann...

    Dir morgen viel Erfolg auf dem Markt, dass das Wetter stimmt und überhaupt alles!

    Hoffe du kannst du gut schlafen heute Nacht. Sicher liegen ein paar Teilchen deiner Bestellung zum Streicheln mit auf dem Bett. Bin sehr gespannt, was du daraus zaubern wirst.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die sind aber klasse geworden deine Knallbonbons, da muss ich doch glatt nächstes Mal darüber nachdenken, was bei mir so alles im Müll landet...Dabei sieht es bei dir gar nicht nach Resten aus, so schön ist es geworden!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen
  4. Ach wie schön und toll wie man Resten so sinnvoll verwerten kann!
    Hab ein gutes Wochenende!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    die Knallbonbons sehen super aus. Wunderschön weihnachtlich und die Ministerne sind das I Tüpfelchen.

    Viele Grüße aus hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen