Donnerstag, 6. September 2012

Zwei Awards für mich

Ich bin immer sehr gerührt über sooo liebe und zahlreiche Kommentare, für eure Glückwünsche zum 150. Mitglied und einfach für's Vorbeischauen.
Dann werden auch noch Awards verteilt, von hier - von da.
Ach... welch ein Bloggerleben!

♥♥♥♥♥♥ Ganz lieben Dank an Anke und an Dina die mir diesen Kinderschuh-Award verliehen haben.



Habe ich jemanden vergessen? Ich hoffe nicht....

Ich gebe den Award weiter an:
Ines - best SU-Dealer ;)
Tascha - die den genialsten Schuh gebastelt hat
Jenny - die Meerjungfrauen-Schultüten-Bastlerin (wobei mich die Qualle total fasziniert hat)


Gute Nacht,
andrea

Kommentare:

  1. Oh Andrea, viiiiieeeelen viiiiieeeln Dank! Ach was freue ich mich! Und das mit der Produktion von 1000 Schuhen muss ich mir doch glatt mal überlegen. Ist bestimmt an einem Wochenende zu schaffen *grins*
    GLG und hab ein wunderschönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award.Egal wie oft man ihn verliehen bekommt.Daran sieht man wievielen Menschen du mit deinen wunderschönen Werken immer wieder eine Freude bereitest.Mach schön weiter so.Ganz liebe Grüsse Tamara

    AntwortenLöschen