Mittwoch, 3. Oktober 2012

Der Glückshase...

... hat die 3 Gewinner meines kleinen Candy's ermittelt!

Der 3. Preis geht an:

Lola11. September 2012 21:16
Hallo Andrea!

Das sind ja richtig, richtig tolle Sachen! Auch ich versuche mein Glück und hüpfe mit in die Lostrommel.

Mein kreatives Hobby ist seit jetzt fast genau einem Jahr das Kartenbasteln, auch einen Bilderrahmen oder eine Box gestalte ich gerne mal - je nachdem, was mir in den Sinn kommt :-)
Hier kann ich mich richtig entfalten, es ist einfach toll wenn man mit eigenen Händen etwas erschaffen kann - und damit anderen eine Freude macht!
Mir geht jedesmal das Herz auf wenn ich ein Kärtchen o.Ä. verschenke und dann kommt: "WAS, das hast du SELBST GEMACHT?? Wow!" :-)
Ausserdem kann ich z.B. bei den niedlichen Motiven mein früheres Hobby, das Malen, wieder etwas aufleben lassen (für das ich seit mein Töchterchen auf der Welt ist leider so gut wie keine Zeit mehr habe.)
Ja, und noch einen Grund gibt es, warum mir dieses Hobby so wahnsinnig viel Spaß macht: Man lernt wirklich vieeeeele neue, nette Menschen "kennen", bis jetzt zwar nur über Foren und Blogs und noch nicht persönlich... Aber ist sind schon einige dabei die ich trotzdem schon ganz fest ins Herz geschlossen habe :-)

Ganz liebe Grüße und vielen Dank für die Gewinnchance!!

Und allen natürlich viel Glück :-)

Karola


Der 2. Preis geht an:

Hi Andrea, ein tolles giveaway ! Ich scrappe und fotografiere für mein Leben gern. Dein blog ist immer einen click wert. GlG.Petra


Der 1. Preis geht an:

Hallo ! Meine Kreativität lebt schon über 50 Jahre - seit dem Kindergarten male ich gern, habe mich in den letzten Jahren aufs Aquarellmalen und Seide verlegt, und nebenbei bin ich weit und breit als die Kannst-Du-mir-mal-eben-eine Karte-machen-Frau bekannt: spontan und individuell. Da ist das Stempeln nur eine von vielen Zutaten...
Die ganzen Kreativblogs sind herrliche Anregung, und bei Dir find ich immer alles schön! Liebe Grüße!


Allen Gewinnern einen ♥lichen Glückwunsch vom Glückshasen & von mir, an all die Anderen - danke für die vielen tollen Kommentare. Vielleicht klappt es bei der nächsten Verlosung.

Mailt mir doch bitte eure Adressen, damit ich die Gewinne auf die Reise schicken kann.

Geniesst den restlichen Tag,
andrea

 


 

Kommentare:

  1. Juchhu, ich hab was gewonnen! Dankeschön - auch an den lieben Glückshasen!

    Meine Adresse: Auf der Koppe 12, 46236 Bottrop

    Bis bald, liebe Grüße, Andrea

    AntwortenLöschen
  2. Herzlich Glückwunsch an die Gewinner!

    AntwortenLöschen
  3. Och schaaade! Aber ich kann mich auch für andere freuen!

    Herzlichen Glückwunsch den Gewinnerinnen!!!

    Ein schönes Wochenende Gaby

    AntwortenLöschen