Mittwoch, 17. Oktober 2012

Die langersehnte Anleitung

Wahnsinn! So viele Kommentare, Mails, Besucher - ich bin sprachlos!

Die Bilder sind zwar nicht toll, aber da mich so viele um die Anleitung gebeten haben, muss halt bei dunklem Wetter geknipst werden ;)

Das Papier hat eine Grösse von 21 x 14,5 cm, senkrecht gefalzt bei 1, 4, 11, 14 cm. Waagerecht sind die Falzungen bei 2, 4,5 und 11,5 cm. Jetzt nur noch schneiden, kleben und aufhübschen.
Verschliessbar mit Klammern, Brads, Bändern....

Ich habe solch eine Box im letzten Jahr geschenkt bekommen, natürlich wurde diese gleich auseinandergenommen ;)

Falls noch Fragen sind - immer her damit.

Habt noch einen schönen Abend,
andrea






Kommentare:

  1. Ohhh wow Andrea, viel herzlichen Dank!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Die ist ja klasse! Vielen Dank für die Anleitung!

    AntwortenLöschen
  3. Super, vielen Dank für die Anleitung!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank für die Anleitung, welche ich gleich an meine Pinwand bei Pinterest hefte, damit ich sie immer griffbereit habe.
    ♥liche Grüße Janina

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ja toll!! Vielen Dank, dass du dir die Mühe gemacht hast und so schnell die Anleitung zur Verfügung stellst. Die Boxen sind aber auch zu schön:-)

    DANKE,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  6. Vielen lieben Dank für die Anleitung, sieht nach mal schnell gemacht aus.
    So etwas kann man immer gebrauchen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  7. Oh wie klasse.
    Vielen Dank für die Anleitung liebe Andrea.
    Liebe Grüße
    Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Vielen lieben Dank für die Anleitung/ Maße. Ich hoffe, ich kann sie in den nächsten Tagen umsetzen.
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  9. Danke für die Anleitung!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  10. Ein dickes Dankeschön für die Anleitung schicke ich dir durchs WWW! Das ist wahrscheinlich eine der einfachsten Anleitungen/Schachteln, die ich seit langem gesehen habe. Genau das Richtige für mich!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  11. Danke, danke, danke! *schmatzer*
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    Danke für die Anleitung. Eine ganz tolle Verpackung ist das und mit dem Falzbrett bestimmt super zu machen.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Moin Anja,
    das ist ja lieb von dir. Vielen Dank für die tolle Anleitung.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  14. vielen lieben Dank für die Anleitung!

    lg angelika

    AntwortenLöschen
  15. Ganz lieben Dank für die Anleitung und die Beantwortung meiner Frage wegen der Stanzteile!!!
    LG Brigitte

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Andrea,
    tausend dank für die Anlöeitung für die wunderschöne Box. Wird gleich in den Anleitungs- unbedingt-nachmach-Ordner geschoben.
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    danke für die Anleitung-hat super geklappt. Ganz einfach!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,
    danke, danke, danke für deine tolle Anleitung!
    GLG
    Deine SAbine

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Andrea, auch ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken. Die Box wird ganz bestimmt nachgearbeitet
    LG Martina

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Andrea,

    vielen Dank für Deine tolle Anleitung für das hübsche Böxchen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen
  21. Auch von mir ein herzliches Dankeschön und ich habe die Box gerade gebastelt. Hat super funktioniert und nun überlege ich, womit ich das Teilchen fülle.

    Ein schönes Wochenende
    Jane

    AntwortenLöschen
  22. Ui - danke!
    Das sieht ja ganz einfach aus - mal schaun, wann ich die nachwerkle!

    Dir auf alle Fälle liebe Grüße und ein herzliches Dankeschön,
    katrin

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea,
    vielen Dank für die tolle Anleitung. Ich habe die Verpackung mehrfach nachgearbeitet. Heute habe ich diese auf meinem Blog gezeigt und Dich "verlinkt". Hoffe, es ist so ok.
    Wünsche Dir einen schönen 3. Advent!
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  24. I used you template, and loved it. And i also featured it in a scandinavian magazine. If you use google translate, you can read it here: http://thepapercrafting.com/featured-uke-nellie-snellen-gave-esker/

    AntwortenLöschen
  25. And I was inspired both by Lena and by you. Thank you very much for the tutorial - I just love those little boxes!

    AntwortenLöschen