Freitag, 19. Oktober 2012

Die letzte Karte...

... für dieses Jahr mit bunten Schmetti's - passend zum Wetter!

Ich habe gerade etwas von 26 Grad am Wochenende gehört, ist das nicht genial?!?
Wie gut das ab Montag (oder auch heute) mein Urlaub startet und ich Morgen hoffentlich schon das Meer sehe. Schwimmen in der Ostsee ist wohl nicht mehr angesagt, aber einen sonnigen Strandkorb mit einem guten Buch lasse ich mir nicht entgehen.

Damit es hier nicht zu langweilig wird, habe ich "vorgepostet".
Fragen werden alle beantwortet, aber etwas später....

Nächste Woche glitzert es, es gibt Engel, Flügel und ganz viel Weihnachten!

Habt eine schöne Zeit ♥
andrea




Kommentare:

  1. Wow Andrea, die Karte ist einfach nur super toll. Ich liebe ja Schmetterlinge und Punkte - also alles ganz nach meinem Geschmack. Ich wünsche euch einen wunderschönen Urlaub, erhol dich gut und ich drück ganz fest die Dauen für wunderschönes Wetter
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    eine superschöne bunte Karte, der letzte Ausflug der Sommervögel bis zum nächsten Jahr!
    Ich wünsche dir eine wunderschöne Urlaubswoche mit viel warmer Herbstsonne!
    Lieben gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön farbenfroh und farblich wirklich
    passend zum schönen Herbstwetter.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Wünsche dir einen wunderschönen Urlaub.

    Genieße die Zeit und halte für mich die Nase in den Wind.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Na dann, schönen sonnigen Urlaub!!

    Lg
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    wie sommerlich bunt!!! Schön.
    Dir einen ganz erholsamen Urlaub!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche Dir einen schönen Urlaub und freu mich auf Engel, Glitzer, Weihnachten :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    eine sehr schöne Karte ist das. Passt ja perfekt zu diesem herrlichen Wetter. Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub an der Ostsee. Vielleicht bist du ja sogar in meiner Nähe.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,

    die Karte passt perfekt zum schönen Herbstwetter - einfach toll!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  10. Die ist ja echt süß - mir würden spontan ein paar Leute einfallen, denen ich diese Karte schicken würde <3

    LG, Sine

    AntwortenLöschen
  11. Ist es nicht schade, dass wir kartenbastler uns im Herbst von den Schmettis verabschieden und Weihnachtskarten bei manchen das ganze Jahr gewerkelt werden?
    Mach bitte diesen Trend nicht mit, denn das wäre echt richtig schade!!! So eine liebevoll gestaltete Karte möchte ich auch im Winter sehen! -zwinker-
    Dankeschön für die netten Zeilen zu meiner Korkrose! Schön, dass du vorbei geschaut hast!

    Wünsche dir einen gigantisch-schönen Erholungsurlaub und die Füße müssen schon mal das kühle Nass probieren! Liebe Erzigrüße Gaby

    AntwortenLöschen
  12. Eine Traumhaft schöne Karten mit so vielen schönen Farben..glg barbara

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    das ist eine wunderschöne "Herbstabschiedskarte"

    Ganz tolle Urlaubstage wünsche ich Dir. LG Anke

    AntwortenLöschen