Mittwoch, 10. Oktober 2012

Dieses kleine Etwas...

...hat sich am Montag auf die Reise gemacht und ist sogar schon beim Empfänger angekommen.
Ich hätte es am liebsten selber behalten, weil ich die Farben sooooo gern mag...


Habt eine angenehme Wochenmitte,
andrea





Kommentare:

  1. was für ein schöner Anhänger!! die Farben sind genial!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe Deine Farbkombinationen... sehr schicker Anhänger :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Da hätte ich mich aber auch gefreut - so schöne Farben!
    Schönen Tag noch
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. liebe Andrea,

    bei mir ist aber gar nichts angekommen :-)
    einfach superschön ... und ostseeküste in der ferien ... leider fehlanzeige :-(
    aber wiedersehen - auf jeden fall!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja, es ist der absolute Hammer. Das hätte ich auch nicht soooo gern weggelassen.

    Danke noch für deinen Kommentar zum Hütchen. Jenny hat dann noch mehr zur Aufklärung beigetragen. Mal wieder eine nette Geschichte geworden...

    Liebe Grüße, ines

    PS: Die Sachen sind da. Bei mir. Wie auch immer. Werde sie dir später rum bringen, wenn ich aus der Kita zurück bin. So gegen kurz nach acht, halb neun.

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,
    kein Wunder das du das nicht hergeben mochtest.. ist wieder so toll und diese kleine Filzblume - einfach klasse
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen