Freitag, 26. Oktober 2012

Drei Anläufe...

brauchte ich für diese Karte. Kennt ihr das - diese ganzen angefangenen Projekte, die man von der einen auf die andere Tischseite schiebt? Aber irgendwann "fuppt" es dann.
Hier habe ein Stücken Leinen dezent mit Noten bedruckt, stellenweise kann man es noch erkennen ;)
Zerknülltes Butterbrotpapier, ein Fetzen Wellpapier, mein geliebter Filzengel und etwas Twine.

Ach... ich bin im Weihnachtskarten-Rausch :)

a happy day,
andrea










Kommentare:

  1. Ich finde diese Karte großartig, liebe Andrea. Das Engelchen ist zu süß und die Leinen-Butterbrotpapier-Wellpappe- Komposition supertoll. Toller Material-Mix! ♥

    Schönen Start ins Wochenende
    wünscht
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. very pretty ♥! Eine ganz tolle Karte hats du da gewerkelt!
    Lieben Gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Boah, die ist ja spitze!!!!

    LG Simone

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja schon wieder ein Knüller!
    Liebe Andrea, du bist heute unser Bastelknüller zum Freitagsfüller!
    Deine Karte natürlich, nicht du! ;-)
    Ich hab mir das Bild gemopst!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz ganz liebe Grüße sind jetzt irgendwie verlorengegangen...
      Kerstin
      ;-)

      Löschen
  5. Oh du fröhliche....
    Na wenn alle deine Weihnachtskarten dieses Jahr so schön werden dann wird das Christkind sicherlich ganz großzügig...
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    super!!! Eine tolle Karte, das Schieben hat sich gelohnt...
    LG Carol a

    AntwortenLöschen
  7. Superschön, ich staune eigentlich nur.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. OMG, das ist ein echtes Kunstwerk geworden! Die Karte würde ich sofort in einen Bilderrahmen stellen mit dickem Panzerglas, damit ihr nichts passiert. Witzgerweise habe ich gestern abend auch eine Karte fertiggestellt, die ich seit fast 2 Wochen unvollendet auf dem Basteltisch liegen hatte ;-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön finde ich deine Karte.....und der Engel st zuuu hübsch...

    LG
    Katja

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft! Deine Designs sprechen mich allesamt total an!

    AntwortenLöschen
  11. Hach, wie schön! Der Filzengel ist aber ein hübscher, der ganz fantastisch auf die tolle Karte passt! Ich mag die verschiedenen Materialien, die du verwendet hast! Zusammen mit den Neutralfarben ist im "Dritten Anlauf" eine superschöne Karte entstanden! Meine angefangenen Projekte vergammeln eher auf dem Basteltisch!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  12. WOW, die ist wirklich RICHTIG schön!!

    AntwortenLöschen
  13. Echt tolle Kombi vonn Farben und Material. Ich hebe zwar auch ständig irgendwelche Papierreste auf, Butterbrotpapier war aber noch nicht dabei; oder ist es eher so wie Pergamentpapier?
    Jaja, die lieben angefangenen Projekt, denen irgendwie der letzte Schliff fehlt, davon gibt's bei mir jede Menge und einige davon werden wahrscheinlich nie fertig...
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Die Karte ist wirklich toll - mag ja eh alles, was mit Engeln zu tun hat ;-) Aber die Kombination ist so schön :)

    AntwortenLöschen
  15. Was lange währt... wird endlich gut sagt man doch...
    Und diese Karte ist nicht nur gut... sie ist einfach klasse...sehr sehr hübsch!
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte ist wunderschön geworden!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  17. Ich kann nur immer wieder staunen - toll, was für eine effektive Wirkung du mit diesem Materialmix erzielst!
    Da hat sich der 3. Anlauf aber richtig gelohnt, denn das Kärtchen ist einfach ein Meisterwerk geworden!!

    Viele liebe Grüße und ein schönes Restwochenende wünsch ich dir :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  18. Die Karte ist grandios!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen