Montag, 22. Oktober 2012

Engelsflügel

Ich finde hier braucht man gar nicht viel "drumherum".
Einen kleinen Vorrat werde ich mir von den "Flügel-Karten" noch anlegen, in verschiedenen Farb- & Materialkombinationen.

Habt einen wundervollen Tag,

andrea




Kommentare:

  1. das sieht ja hübsch aus
    Schönen Tag wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  2. Hach, einfach toll, liebe Andrea. Kann ich mir auch gut in Gold und Creme vorstellen...♥

    Liebste Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea
    Wow toll! Das ist mal was ganz anderes, sieht superschön aus!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    ja so ein Vorrat kann nie schaden .... denn deine Karten mit den Flügeln sehen sehr sehr schön aus!

    Sei lieb gegrüßt
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. Hi Andrea,

    eine hübsche Karte ...Nicht nur die Flügel sind schön auch die Farbkombi macht diese Karten einfach toll.
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  6. die sehen ganz zauberhaft aus, liebe Andrea!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wunderschön sind die Karten und man braucht wirklich nicht noch mehr schnick schnack dazu, Die Flügel sprechen einfach für sich
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. Du hast recht! Mehr braucht es wirklich nicht! Superstylische Weihnachtskarten!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Oh, wie schön!
    Ich hab da auch noch eine "Flügel"-Stanze im Schrank und endlich auch eine schöne Inspiration!
    Tolle Karte und vor allem mal wieder etwas Anderes!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die Karten sind soooo schön!
    Stimmt, mehr braucht es gar nicht... gefällt mir total gut so.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  11. Wow - ist das 'ne Stanze? Egal, die Idee übernehme ich in jedem Fall für meine diesjährige Kartenbastelei!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      jaaaaa es ist eine Stanze ;)
      Sie ist von Sizzix.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  12. Super schön und die frischen Farben für Weihnachten gefallen mir auch!
    LG
    Dana

    AntwortenLöschen
  13. Man sind die klasse, einfach perfekt!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Andrea.
    wow... mir fehlen die Worte... einfach genial...
    welche Stanze hast du für die tollen Flügel verwendet????
    Liebe Grüße Chris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Chris,
      die Stanze ist von Sizzix.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  15. Oahhhh...ist die schööööönnnn! Toll die Flügel, da braucht man wirklich nichts mehr dran.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. das schöne an den Flügeln ist, finde ich, das man Sie zu fast allem nehmen kann.
    Setzt n Taufspruch Geburtstagsglückwünsche oder mit dem Richtigen Papier auch Beileid drunter und die Karte passt.

    LG anja

    AntwortenLöschen
  17. Hi,
    diese Karte mit den Flügeln gefällt mir sehr. Es ist mal etwas anderes.
    Kompliment für deine schönen Verschenkverpackungen. Möchte unbedingt weiter verfolgen, was du so Schönes herstellst und habe mich gleich als Leserin eingetragen.
    Weiterhin so schöne Ideen wünscht dir Kiki

    AntwortenLöschen