Donnerstag, 4. Oktober 2012

Glitzeriges

solltet ihr hier heute eigentlich zu sehen bekommen.... aber das dunkle Licht am Morgen und Abend lässt einfach kein Foto zu. Vielleicht sollte ich meine Projekte zukünftig mit zur Arbeit nehmen und in meiner Mittagspause knipsen ;)

Nein, soweit wird es nicht kommen....

Ich habe hier noch eine Konserve rumstehen und die zeige ich jetzt.

Habt einen schönen Abend,
andrea






Kommentare:

  1. Tolles Kärtchen!

    Übrigens mache ich genau das: In der Mittagspause knipsen ;)

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Konserve, gefällt mir gut.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    Eine hübsche Karte, die in ihrer Schlichtheit wirkt!
    Das Problem mit den Lichtverhältnissen habe ich auch, bei mir kommen die Farben auch nicht zur Geltung...
    Wünsche dir einen schönen Feierabend!
    Lg Moni

    AntwortenLöschen
  4. na, dann warte ich einfach mal auf besseres licht und ganz viel glitzer!!!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Ich schließe mich den Vorrednern an, tolle Karte!!! Mich würde noch das gepunktete Papier interessieren? Von welcher Firma ist das?

    LG Simone

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Simone,
      das Papier ist von Pebbles aus der Serie Country Picnic.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  6. *etwas.glitzer.streut* ... Ich stelle mir den Glitzerkram einfach dazu vor und die Karte ist auch so absolut schön. :)))
    LG, Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Ein super tolles "Konserven-Kärtchen" ist das ;-) Tja, das mit dem Licht stört mich momentan auch... habe es mir trotzdem nicht verklemmen können mein heutiges Kärtchen zu posten, da ist übrigens was drauf für dich, geh mal gucken... :-))
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschönes Kärtchen, gefällt mir sehr!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea!
    Schöne schlichte Konserve... und die Stanze ist immer wieder ein Highlight!
    Mit dem Bilder machen ist wirklich ne doofe Sache im Herbst/Winter. Ich springe oft am Wochenende vom gemeinsamen Essen auf, weil "...das Licht grad schön ist..." und ich alles, was mir noch nicht vor die Linse gekommen ist, fotografiere.
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea sooo schön bin ich froh das ich die Stanze auch habe...smile...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Karte liebe Andrea!!!!! Ich muss gerade grinsen. Denn ich habe seit heute diese Stanze auch :-)
    LG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Zuuuu schöööööön!

    Liebe Grüße und ein wunderbares Wochenende, ines

    AntwortenLöschen
  13. Auch wenn deine rosa Punkte nicht glitern, ich finde sie trotzdem hübsch ;o)
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  14. Sehr sehr hübsch deine Karte.
    Guck doch mal im Internet, da gibt es so Leuchtboxen (nicht sehr gross) die sind wirklich toll.
    Da kannst du deine Werke jederzeit gut ausgeleuchtet knipsen.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea! Also mir gefällt diese KonservenKarte sehr gut! Und das mit dem schlechten Licht kenne ich auch. Ich muß mal gucken was eine Leuchtbox ist...
    Ich wünsch dir einen tollen Samstag...also bei uns ist bayrischblauer Himmel!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ohhh hast du gelesen ... das www hat alle meine e.mail-antworten auf deine netten Kommentare geschluckt...*heul* ... das waren einige!!! :-(
      Vielleicht magst du ja eine EmailAdresse in deinem Bloggerprofil einrichten...dann funktioniert das mit der SofortAntwort....

      Löschen
  16. Die Karte ist so wirkungsvoll!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen