Samstag, 20. Oktober 2012

Glück gehabt!

Dieses tolle stamp & die-cut Set gehört ab jetzt mir, denn ich habe schon wieder gewonnen!
Ausverschämt? Nein.... gar nicht....

Cathleen's Glückself hat vor der Verlosung noch eine "Nutellaschrippe" vertilgt und das war das gewisse Etwas....

Scrap-Village hat dieses Set vorgestellt und auch verlost. Wenn ihr mal in Berlin seid, ist Scrap-Village in jedem Fall einen Besuch wert.

Ich bedanke mich recht herzlich bei Cathleen, dem Glückself und Kerstin für den Gewinn und
freue mich auf's Ausprobieren.

Bleibt bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch nochmal und viel Spaß beim verwenden.
    LG Cathleen & Glückself

    AntwortenLöschen
  2. Na dann mal GLÜCKWUNSCH und viel Freude mit dem Gewinn

    ♥liche & kreative Grüße schickt Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  3. Gratulation zu dem tollen Gewinn!
    GlG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    ich möchte es nicht versäumen und dir auch zu diesem tollen Gewinn gratulieren. Hab´viel Spaß damit.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen