Samstag, 13. Oktober 2012

Klassisch

Diesmal (für mich) klassische Weichnachtskarten. Sterne, Rot, Glöckchen...
Ich werde passend dazu noch kleine Boxen basteln, die gibt es dann hier in der nächsten Woche zu sehen.

Habt einen schönen Tag,
andrea










Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    total schön, schlicht aber ganz Besonders. Mir gefällt die mit der Rinde am besten, das liegt daran, dass ich Holz liebe!

    Lg Stephanie

    AntwortenLöschen
  2. Oh sind die toll Andrea. Da möchte man doch am liebsten gleich schon auf die Couch, mit Weihnachtskeksen und einem Glas Kinderpunsch :o)
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea
    wundervolle Karten hast du gewerkelt! Sehr schön sehen die Sterne übereinander gelegt aus und auch die verschiedenen Materialien sind sehr toll!
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,
    tolle Karten!!! Hast du den Rindenstern auch mit der Big Shot gestanzt?
    LG Carola

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähmmm... nein. Das würde ich dem Maschinchen auch nicht zumuten wollen ;)
      Die sind fertig gekauft.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Hallo Andrea
    Gefällt mir sehr gut!
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  6. Klasisch, aber sooo schön! Auf solch Sternchen muss ich in der Zukunft acht geben.

    AntwortenLöschen
  7. Bin schon total gespannt auf die Boxen, die Karten sind auf jeden Fall schon mal der Wahnsinn. Sehr schön.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Boaaaa... oder wie schreibt man diesen Ausruf totalen Entzückens?!?!? Diese Karten sind sowas von g... das schreibt man hier nicht!... Ich bin hin und wech!
    Die werden sowas von geliftet!!!!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  9. die Karten gefallen mir sehr gut!°
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  10. Die Weihnachtskarten sind wirklich traumhaft schön. Die gefallen mir richtig gut. Ich bin begeistert.

    Viele Grüße
    Natascha

    PS: Vielleicht hast du Lust, bei meinem Blog-Candy mitzumachen.

    AntwortenLöschen
  11. Mann, sind die toll!!!

    Einfach, aber einfach effektvoll - mit diesen umwickelten Sternen vorne drauf, und der Materialmix passt einfach perfekt!

    Liebe Grüße, Karola :-)

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    tolle Weihnachtskarten hast Du erstellt. Schön mit den Sternen aus Filz und den Glöckchen. Gefallen mir richtig gut.
    Viele Grüße und einen schönen Sonntag,
    Anne

    AntwortenLöschen
  13. Das ist eine Weihnachtskarte ganz nach meinem Geschmack! PERFEKT, liebe Andrea!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  14. Och sind die schööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Das sind ganz tolle Kärtchen! Gefallen mir gut!
    Hast Du DP genommen oder selbst ausgedruckt....oder gestempelt?
    Sorry, ich bin Anfängerin. Da würde mich auch gleich mal interessieren,
    wie Du die "ungeraden Ränder" hinbekommst?

    LG Katta

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Katta,
      das Papier ist von Authentique, Collection Fresh.
      Die Ränder kann man mit Schmirgelpapier, einem scharfen Messer oder dem Paper distresser von Tim Holtz (den benutze ich) aufrauhen. Ich finde ihn optimal dafür.
      Schau doch mal hier: http://www.youtube.com/watch?v=_T4MNUWhG-Q
      Du kannst immer Fragen stellen - ich beantworte sie gerne.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  16. Ohhhhhhhhhh!
    ... mir fehlen die Worte!

    LG, katrin

    AntwortenLöschen