Sonntag, 7. Oktober 2012

Mein letzter Kauf...

...war dieses winterliche Papier von S.E.I. - Wintersong - Snow Bubbles. 
Ich habe es gesehen und musste es haben!
Es ist soooooo schön. 
Einige Bubbles sind in perlmutt gedruckt, total edel. Vielleicht sollte ich doch noch die restlichen Bogen von dieser Serie aufkaufen.... (Ines, es ist aus unserem Lieblingsladen *hust*, ich war da und sie waren ganz, ganz nett zu mir).

So, ich muss mich jetzt um meine Himbeerpflanzen kümmern, hier scheint nämlich mal gerade die Sonne und das muss ausgenutzt werden. 

Unter meinen letzten "Blogverfolgern" befinden sich ganz schön viele "Blumen" - schön oder?


Geniesst den Tag,
andrea




















Kommentare:

  1. Zu schön! Das hätte ich wohl auch nicht im Geschäft liegen lassen können.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  2. Hallo, liebe Andres!

    Da wird mir ja schon ganz weihnachtlich zumute!
    Sieht toll aus!

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Papier, so zart und doch kräftig...
    Hab einen gemütlichen Sonntag!
    Viele Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  4. Sehr schön deine Karten! Ich freue mich auch bereits wieder auf die Weihnachtszeit : )
    LG, Janine

    AntwortenLöschen
  5. Da bin ich auch wieder absolut angetan, super Farben, das zartes Hellblau und knalliges Rot soo schön zusammen aussehen können!
    Liebe Grüsse, ANdrea

    AntwortenLöschen
  6. Deine Karten sind wunderschön!
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  7. Oh, die Karten sind einfach wundervoll, da hast Du wirklich ganz tolles Papier ausgesucht. Schon der Name des Papiers "Wintersong" und "Snow Bubbles" klingt doch gut, nicht? Also liebe Andrea, über so eine Karte würde ich mich auch zu Weihnachten freuen :)

    Ich wünsch Dir eine schöne Woche.
    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich kann dir gerne eine reservieren, Mary-Jane....
      du musst mir nur deine Adresse mailen und bis Weihnachten Geduld haben ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Die Karten sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Die sind wirklich der Hammer! Sooo schönes Papier! Und du hast das Allerbeste daraus gemacht!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen