Mittwoch, 31. Oktober 2012

Merry Christmas

.... nein (leider) kein BOO!..... sondern Weihnachtliches.....

Gesehen habe ich solch eine ähnliche Karte bei Pinterest und habe sie mal fix auf Weihnachten getrimmt.
Bei mir lagern noch bergeweise Knallbonbons, die auf's Aufhübschen warten. Die Weihnachtsmärkte rücken näher und ich werde langsam nervös ;)
Geht es euch auch so?

Also bleibt bunt,
andrea








Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    wieder so ein Hingucker, wow! Ich gehe dieses Jahr leider nicht selber an einen W'Markt, dafür kann ich meiner Mutter eine kleine Auswahl mitgeben die selber einen Stand hat. mal gucken wies läuft...
    Ich wünsche dir gutes Vorbereiten und das wird sicher ein Erfolg bei deinen schönen Sachen!
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Griaß Di Andrea,

    sehr sehr schön!!!!!!! Wow...
    Ich mag die Farbkombi hellblau, rot, weiß sowieso ganz gerne!!!!!!

    Hab einen schönen und kreativen Tag!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  3. Oh, sind die schööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Die Karten sehen TOP aus und kommen auf den Weihnachtsmärkten bestimmt gut an! Ich glaub, ich muss auch dringend ran, wo Du mich grad dran erinnerst!
    Eva

    AntwortenLöschen
  5. Die sind wunderschön geworden, Danke für´s Zeigen !

    GLG von Carol

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea,

    eine tolle Farbkombination und eine super Karte!!! Einfach schöööööööööön!
    Hey, wo hast Du denn noch die hübschen kleinen Holzsternchen bekommen? Ich bin leer ausgegangen, waren überall ausverkauft :-(

    Ich wünsche Dir einen schönen Feiertag.
    Ganz herzliche Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    da ist ja eine interessante Farbkomination. Ungewöhnlich aber einfach toll. Tolle Karten :-)
    Liebe Grüße und vielen Dank für Deinen netten Kommentar
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Oh ja, ich kenne dieses Gefühl im Moment SEHR gut .... mein Herz klopft ständig und mein Magen krummelt, wenn ich nur daran denke, dass es in drei Wochen schon soweit ist und ich meinen ersten Marktstand für dieses Jahr habe --- menno, warum rennt die Zeit nur so?!

    Deine Karten gefallen mir wieder sehr gut! Ich wünsche Dir noch frohes Schaffen und denke daran, nicht nur dir geht es so :-)

    ♥liche Grüße
    Bella

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    im Moment machen mich nur diese kleinen Holzsternderl da nervös... Ich WILL die haben aber ich bekomm sie nirgends.
    Hast du einen Tipp für mich?! *liebschau* Ich bräuchte nur so ein paar hundert :-)
    Diese XenosLäden gibt es bei uns nicht...oder wo hast du deine tollen Sternchen her?!??
    HILFE!
    Die Karte ist der Hit! Wahrscheinlich werde ich die liften... Wenn ich die Sternderl krieg!
    Herzliche Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klar habe ich einen Tipp....
      Studio Calico - Wood Veneer Stars
      Ich habe schon mal gegoogelt.... sieht aber nicht gut aus, wie mit allem "jetzt" vor Weihnachten.
      Ich drücke dir trotzdem die Daumen!
      Liebe grüsse
      andrea

      Löschen
  10. Die Karten sind wunderschön!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen