Montag, 8. Oktober 2012

Nochmal schnell einen Post...

... bevor es ans Kartenspielen geht ;)

Ich habe zwar noch einige Weihnachtskarten zum Zeigen, will es aber im Oktober noch nicht ganz übertreiben. Deshalb mal wieder etwas Blumiges.

Habt einen schönen Abend,
andrea










Kommentare:

  1. WOW,eine total simple scheinende Karte,aber doch sooo schön!

    Und diese Lochringstanze sollte ich mir auch endlich mal zulegen. Passt sehr gut:)

    Liebe Grüße Milchkind

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so eine wunderscöne Blume. Ganz besonders toll finde ich den kleinen Faden, den du miteingearbeitet hast!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Welch geniale Karte!!! Sie ist einfach super geworden!!!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  4. Eine ganz ganz tolle Karte! Tolle Farben und sehr wirkungsvoll...wow!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. ...also die Karte ist mal wieder ein Knaller. Die Blüte mit so vielem schönen bunten Papier zu machen ist genial. Der Faden ist das I-Tüpfelchen und so passt wieder einmal alles wunderbar bei Dir zusammen. Bravo!
    liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Andrea
    ich bewundere deine hübschen Papierblumen, diese ist auch wieder so genial!
    Hab's gut!
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag diese Karte, sie sieht echt hübsch aus!
    Die Blüte ist besonders hübsch.
    Liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  8. ohhhhh....wieder so eine AbspeicherNachbastelKarte von dir! Genial!!!
    GlG
    kerstin

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    deine Karte ist witzig, spritzig und schön. Tolle Idee!

    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  10. ... wunderschön! Blumen jeder Art sind einfach Dein Ding!
    Eben kam mein Gewinn an - Danke Dir nochmal!
    Von Andrea zu Andrea alles Liebe!

    AntwortenLöschen
  11. Moin Andrea,
    die Karte ist ja mal der Hammer. Sehr außergewöhnlich und einfach wunderschön. Die Blüte sieht toll aus.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    deine Blume auf der Karte ist wunderschön. Du hat das farbige Papier zu einer perfekten Blumen gestaltet. Und das Bändchen verleiht ihr noch dazu einen tollen Rahmen.
    Würdest du mir bitte schreiben, welche Stanze du für die Lochring-Borte verwendet hast? Und ist diese ganz schmale Längslinie auch in dieser Lochring-Stanze integriert oder hast du zwei verschiedene Stanzen dafür benutzt? Würde mich über eine Antwort von dir sehr freuen.
    Viele liebe Grüße und weiterhin so herrlich kreative Ideen!
    Moni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Moni,
      die Stanze ist von die-namics. Die Perforation ist integriert! Sehr dekorativ sieht auch das "Ausgestanzte" aus.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen