Sonntag, 28. Oktober 2012

Schön war's

Bei +20 Grad sind wir hier letzten Samstag gestartet, bei +4 Grad gestern zurück gekommen.
Kein Regen, nur einen Tag etwas Wind und vor allem kein Schnee. Ich war ja gestern Abend etwas entsetzt als ich überall auf den Blog's Schneebilder sah.

Hier geht es jetzt entspannt weiter, zuerst mal mit einem Strandfoto.

Alle Fragen/Mails werde ich Morgen beantworten, ich war ja überrascht und freue mich über die positive Resonanz des schrillen, schrägen, glitzernden Weihnachtsbaumes....

Im übrigen glänzt der Norden heute durch einen herrlichen blauen Himmel,
ich hoffe der bleibt noch ein wenig.


Habt einen schönen Sonntag,
andrea



Kommentare:

  1. Ach wie schön, tolle Gegend.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  2. Das ist dann schon fast ein Kälteschock!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea, schön dass du wieder da bist. Kommt erstmal in Ruhe zu Hause an und ich freu mich schon wieder auf neue Sachen von dir
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  4. Moin Andrea,
    schöne Bilder. Wir hatten auch keinen Schnee im Norden, aber kalt war es auch, bei Sonnenschein und Regen im Wechsel.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen