Samstag, 6. Oktober 2012

Smaragd & Moosgrün

gewagte Farben für Weihnachten, finden sicher einige....
Es sind nun mal meine Lieblingsfarben und wenn es dann noch passendes glitzerndes Papier dazu gibt, dann ist es perfekt.

Es regnet hier zwar schon den ganzen Morgen (kein bayrisch blauer Himmel, Kerstin), aber ich musste einfach die Karten knipsen.

Ich bin gespannt, wie euch die Farbwahl gefällt.

Bleibt bunt,
andrea














Kommentare:

  1. Ganz tolle Karten!
    Ich finde das grün echt gut und es sieht durch den zarten Hintergrund edel aus.
    LG und ein schönes WE,
    Christiane

    AntwortenLöschen
  2. Großartig!!
    Endlich mal was Anderes!! Aber ich mag´s ja eh farbenfroh - an Weihnachten wie zu jeder anderen Zeit des Jahres auch.
    LG, Mel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder total klasse - aber trotzdem - bitte noch keinen Schnee ;)

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Andrea!! Deine Karten sind ein Traum... Danke fürs Zeigen!
    LG
    Cecilia.

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    ich finde beide Versionen total schön, da ich beide Farben unheimlich gerne mag. Die Schneekristalle sind echt ein Traum mir den verschiedenen Papieren!

    Liebe Grüße und ein schönes WE, wünscht dir,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,

    die Karten sind ein totaler Traum!!!! Ich wünsche Dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Kreisch!
    Das sieht suuuuper aus!

    Ich krieg mich hoffentlich gleich wieder ein! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  8. ... ich nochmal: Guck mal bei mir vorbei, habe dir einen Award verliehen! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  9. wunderschön die Farben .. und natürlich die Karten insgesamt auch :-))
    Toll
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea
    wunderhübsch, mir gefallen sie sehr gut! Ich liebe dieses Glitterpapier, es wirkt so speziell!
    Herzlichen gruss
    Moni

    AntwortenLöschen
  11. Die Karten sind wundervoll und die Farben gefallen mir auch sehr. Kann gar nicht sagen, welche Kombi mir besser gefällt. Sie sind beide toll!
    Liebe Grüße,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,
    die Karten gefallen mir supergut, die Farben auch!! Ich bin ja auch nicht nur in den klassischen Weihnachtsfarben unterwegs!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea!
    Tut mir leid, das mit deinem Himmel ;-) Ich erzähl dir jetzt nichts von unserem Wetter heute ...
    Deine Karten finde ich klasse! Farben toll, Glitzer schön, Format super einfach prima... ich hoffe nur, der "snow" lässt noch laaaaaaange auf sich warten!
    GlG
    "CandyGirl" *lautlach*
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  14. Ach Klasse!
    Mir persönlich gefallen die blauen am besten - die grünen sind aber auch toll..
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Tolle Werke hast du hier gezaubert..sei lieb gegrüßt Barbara

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andera,

    die Karten sehen richtig gut aus. Ich muss ehrlich gestehen, grün und blau sind nicht meine Farben für Weihnachten, aber diese sind Dir echt gelungen!
    LG Stephanie

    AntwortenLöschen
  17. Soooooo schön und noch viel schöner!

    Am Dienstag lohnt der Blick auf meinem Blog zusammen mit dem Hasen! *grins*

    Euch noch einen schönen Abend und einen hoffentlich nicht ganz so "miesen" Sonntag.

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  18. Also ich find die Farbkombi nicht gewagt sondern einfach nur zu schöööön. Und diese Schneeflocke - ein Traum
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen