Montag, 29. Oktober 2012

Vierlinge

Im letzten Jahr habe ich mir dieses schnuckelige Papier von jillibean zugelegt. Jetzt ist es an der Zeit es anzuschneiden, besser gesagt es auszuschneiden ;)

Sind sie nicht süss die Vierlinge - ähm... Sechslinge....

Wie auch immer - habt einen wundervollen Wochenstart,
andrea




Kommentare:

  1. Oh, klasse!
    Und dann noch mit Schal - gerade passend für die eisigen Temperaturen!
    Ich komm mir vor wie an Weihnachten! :-)

    Lg, katrin

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea
    Witzig, wie du die alle ausgeschnippelt hast, sieht toll aus! So ein Bogen hab ich doch auch noch irgendwo...
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    die sehen zu süß aus. Wunderschön! Danke für's Zeigen.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  4. Die sind absoulut zuckersüüüüß!!!!!
    Sehen super aus, die Boxen.

    Liebe Grüße, von Nicole

    AntwortenLöschen
  5. wie süß sind die denn .... Tolle Boxen :-)
    LG und einen schönen Start in die Woche
    Conny

    AntwortenLöschen
  6. ooohhh...wie süüüß sind die denn?! Total genial!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    wow die sind ja zuckersüß die Kleinen Pinguine! Und so schän passend mit dem Schal und Mütze zu dem aktuellen Wetter :o)
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. liebe Andrea,

    ob vier- oder sechslinge ... vollkommen egal ... hauptsachlich knuddlig!
    die sehen ja echt drollig aus! hoffentlich halten diese kleinen wäscheklammern bei dir,
    bei mir sind alle nach gewisser zeit kaputtgegangen, anscheinend waren sie dem papierdruck nicht gewachsen :-(

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  9. Oh Mann, sind die süß!
    Wär ein prima Adventskalender für Kiddies...
    Lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  10. Ich bin ganz geplättet von all Deinen wunderschönen Kreationen. Warum habe ich Deinen Blog erst jetzt gefunden? Großes Kompliment für Deine Projekte. LG Tanja

    AntwortenLöschen
  11. Die Pinguine sind ja so süß.
    Wirklich toll Deine Vierlinge.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    wieder einmal hattest Du ein tolles Händchen, dieses Papier auszusuchen. Die Pinguintüten sehen einfach bezaubernd aus, besonders originell finde ich dazu die (geprägten?) Schneeflocken im Hintergrund. Einfach nur schön, falls eins übrig bleiben sollte, schick mir doch eine Mail, ja ;)

    LG und eine schöne Woche
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  13. Oh was sind die knuffig!

    ♥liche & kreative Grüße schickt dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  14. Andrea! Einfach Zucker!

    Liebe Grüße vom "STERN". ines

    AntwortenLöschen
  15. Ach, das war Papier? Ich dachte schon, das wären Stempel. Ganz süße Milchkartönchen. Die Beschenkten werden sich bestimmt freuen.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  16. Mein Gott, sind die süß! Tolles Papier mit den Pinguinen.... Wie hast du denn die Schneeflockenpunkte gemacht? super Idee, danke für die Anregung! LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      das ist ein Prägefolder und dann habe ich einfach das weisse Stempelkissen rübergezogen... und fertig sind die Schneeflocken.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Ach verstehe, danke! Super Idee! Sehr kreativ :-) Aber es ist nicht das Prägefolder von SU "Polka dots" oder? Die Punkte sind viel schöner unregelmäßig... LG Fanny

      Löschen
    3. Nein, das ist kein SU Folder.
      Such mal hier drunter:
      Cuttlebug Embossing Folder Snowflake Spots

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  17. Die Schneemänner sind so herzig!
    Die Verpackungen sehen wunderschön aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  18. Andrea, die sind ja sowas von schnuffig! Total süß!
    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  19. ohhh die sind ja obersüss!! zum dahinschmelzen.

    AntwortenLöschen