Donnerstag, 11. Oktober 2012

Weihnachtsvariation

Die Schneeflocke hat es mir wirklich angetan... und nicht nur die....
Dazu kommt noch das glitzerige und gepunktete Papier, das DIN lang Format, die grün-mint-braun Kombination usw.

Jetzt seht ihr erstmal den ersten Schwung:










und jetzt gehts weiter:







  



Welche gefällt euch besser? Oben oder unten? ;)

Habt einen schönen Tag,
andrea

Kommentare:

  1. Ob mit kleinen oder großen Punkten, die sind beide wirklich "zauberhaft".
    Wenn ich wählen müßte, dann wäre es für mich die zweite ...sie sieht so schön Winterlich aus in diesem Farbton und das kleine Filzstück gibt ihr etwas besonders flauschiges.

    LG Daen'Ys

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen beide, wobei ich die obere auf den Fotos als kontrastreicher empfinde und daher eher bevorzuge. Es stimmt, dass der Filz flauschiger ist, aber ich stehe eher auf Farbe.
    Gruß Jane

    AntwortenLöschen
  3. deine karten sind mal wieder ein traum. ich könnte jetzt wirklich nicht sagen, welche mir besser gefällt.
    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  4. Suuuper .... nicht nur die Schneeflockenstanze, sondern die Farbkombis sind ungewöhl und trotzdem so toll.
    Ein klasse :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    Genial! Bei mir ist sie auch gerade voll im Einsatz diese tolle Schneeflocke! Die erste Variante gefällt mir einen Tick besser, wirkt noch etwas edler! Das Glitterpapier muss ich auch mal Grossflächiger einsetzen, war bis jetzt zurückhaltend da es etwas teuer ist...
    Herzliche Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Kombination. Diese Schneeflocke gefällt mir immer besser.

    LG Moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    also mir gefällt die untere ein bischen besser, aber auch die obere finde ich ganz toll!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  8. oh bin ich froh das ich diese Schneeflocke auch mein eigen nennen darf. die ist soooooo schön.
    Coole Farbcombi. Hätte ich nicht gewagt aber kommt richtig gut.
    LG anja

    AntwortenLöschen
  9. Wow, was für ne Farbkombi! Wunderschön. Mir gefällt die untere etwas besser, dennoch....ganz toll geworden. Ich mag auch das Format.
    Lieben Gruß,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde beide Versionen einfach wunderschön. Die Farbkombi ist echt ein Traum und die Schneeflocke einfach zu schön
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    ich kann mich mal wieder nicht entscheiden; ich finde beide einfach "Zauberhaft"! Aber ich muss auch sagen, das dieses Mint-Braune Papier der Knaller ist! Du hast immer tolle Papiere, wahnsinn!

    Ganz liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea,

    mir gefallen auch beide Karten sehr gut. Die obere einen klitze kleinen Tick besser. Ich mag die weiße Schrift auf Dunkel so gerne.

    Liebe Grüße aus Hamburg
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Tolle Farbkombi! Wobei mir die erste ein bißchen besser gefällt! Du machst wirklich die wunderschönsten Weihnachtskarten!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Fällt mir nur ein Wort zu ein: WOW!!!
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!Welch tolle Karten. Die Farben, die ganze Kombi... Ein Traum!
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  16. absolut genial... die Schneeflocke wird nächste Woche auch bei mir einziehen *freu*
    Deine Karten sind toll, ungewöhnliche aber tolle Farbkombi
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  17. was soll man hier nur schreiben außer Zauberhaft...glg Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Die erste Karte gefällt mir sehr gut! Die Farben sowie der Glitter sind ein Blickfang!
    LG Manuela
    p.s. Hab Deine Seite auf dem Blog-Zug entdeckt!

    AntwortenLöschen
  19. Super, Wahnsinn, Zauberhaft, einfach wunderschön!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  20. Du kannst ja vielleicht Fragen stellen! Also wenn ich die Beschenkte wäre und entscheiden müsste, würde ich ja sagen: vorn die eine Variante, auf der Rückseite die andere, weil ich mich nicht entscheiden könnte (und wöllte)!

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Andrea,
    die sind beide ein Knaller...
    LG Anke

    AntwortenLöschen