Montag, 5. November 2012

92 Stück

habe ich bislang fertig und etliche Rohlinge warten noch auf mich.
Im nächsten Jahr fange ich schon im Januar mit der Weihnachtsproduktion an - ganz bestimmt ;)

Ganz lieben Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinen letzten Projekten.
Aufgrund meines "schrillen-glitzernden-schrägen-Weihnachtsbaumes" habe ich irre viele Blogbesucher.
Ihr seid wirklich großartig!

Also bleibt bunt,
andrea









Kommentare:

  1. Hallo Andrea, du bist vielleicht fleißig! Die Knallbonbons sind so schön, auch die vorherigen Projekte - traumhaft!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Gell, man kann nicht genug früh anfangen?! superschön sehen die Knallbonbons aus, ich wünsche dir viel Power für das vorankommen!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. und diese Boxen sind genauso schön!
    Schönen Wochenstart wünscht Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Griaß Di Andrea,

    also... des macht mir ja glei Lust auf die hübschen Knallbonbons.... mei und i hob die Schablone immer nu niad... :o(
    Wirklich schee!!!!!

    Du solltest übrigens mal bei mir aufm Blog vorbei schaun, das wartet eine Überraschung auf Dich!
    Liebe Grüße
    Christine

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea!
    Erstmal bist du selber schuld! Wenn du so ein Wahnsinnskärtchen werkelst...dann geht das eben die Blogs rauf und runter! Und wird geliftet ohne Ende *räusper*!
    Und zum Thema Weihnachtsproduktion: Da gehört aber auch ein wenig weihnachtliches Gefühl dazu... Und da kann ich jeden verstehen, der sich weigert schon im September weihnachtliches zu basteln... wobei, manche basteln in den Sommerferien, in Waging am See für den Weihnachtsmarkt...*schüttel* ... gell Lieblingsbastelbine ;-)
    Tja. Liebe Andrea, vielleicht muß ich dein Bäumchen für den KindergartenBazar nachbasteln. Ich hoffe ich habe deinen Segen. Die schenke ich auch dem Kiga...
    Ich wünsch dir einen tollen Start in die neue Woche!
    Vielen Dank für deine genialen Anregungen!
    Ganz liebe Grüße
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  6. Deine weihnachtlichen Knallbonbns sind voll der Hame. Schick, liebe Andrea!

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  7. Oh ich liebe ja die Knallbonbons und deine Version ist wieder so toll geworden
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    tolle Knallbonbons, die Farbkombi mit etwas Glitzer ist einfach super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Zu schön! Ein Traum. Wow, Hut ab, wie machst du das nur immer neben Arbeit, Hasen, Haushalt und Garten....

    Drück dich.

    Gruß ines

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea,
    mensch was machst Du dir nur für Arbeit?! Mich haben die Knallbonbons fast in den Wahnsinn getrieben!!!!!
    GLG
    Deine Sabine

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    bei dieser Anzahl hätte ich schon längst die Segel gestrichen, was hast Du nur für eine Ausdauer für die Knallbonbons, bewunderungswürdig. Sehen toll aus!!!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Andrea, ich bin ganz verzaubert von deinen schönen Werken!
    Ich muss sagen, du hast ein feines Händchen zum Gestalten! Gerne schaue ich bei dir wieder rein!
    LG Rivien

    AntwortenLöschen
  13. Die Verpackungen sehen so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  14. Die gefallen mir sehr gut. Tolle Farbkombi!

    AntwortenLöschen