Donnerstag, 15. November 2012

Alles Gute

Es ist ja nicht so, als könnte ich euch keine Bonbons mehr zeigen ;)

Hier kommen schon die nächsten!

Bleibt bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Hallo Andrea, sind dir wieder super gelungen. Die roten Glöckchen passen perfekt.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool .... die Farben sind einfach toll... ich liebe rot und grün zu Weihnachten :-)
    LG Conny

    AntwortenLöschen
  3. Die sind spitze, genau in den Weihnachtsfarben!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea!
    Ich bin einfach nur begeistert von dieser Augenweide....! Den kleinen Zweig hab ich auch mal wieder herausgekramt, er sieht zu schön aus zusammen mit den Glöckchen!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön! Ich liebe Ilex, ich liebe diesen Zweig, ich liebe Deine Ideen! Andrea

    AntwortenLöschen
  6. Die sind ja toll!
    Aber was machst du denn nur mit all den Bonbons?
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  7. Tolle Bonbons, die Details und die Farben sind klasse.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderschöne Bonbons in tollen Farben. Besonders chic sind die roten Glöckchen :)

    LG und ein schönes Woe
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen