Freitag, 16. November 2012

Brrrrrr..... cold outside....

... da müssen jetzt mal die Handschühchen raus....


Habt einen guten Start ins Wochenende,
andrea











Kommentare:

  1. wie heißt das so schön "zwei d...., ein gedanke!"

    kreativ, cool! in diesem sinne: zieh dich warm an! :-)))))))))))))))))))))))))))

    lg und ich zähle schon die tage bis zum wiedersehen :D
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    schick. Schönes Papier, winterlich.

    Das gerupfte sieht schick aus. Und ich schmeiss meine Schneidemesser immer weg. *zwinker*

    Lieben Gruss und ein kreatives Wochenende
    Birthe

    AntwortenLöschen
  3. So richtig schöne Farben. :))
    Gefällt mir prima.
    Wünsche dir ein schönes Wochenende.
    Ich möchte auch mal wieder so richtig kreativ werden.
    Lieben Gruß, Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    schlicht und schön!!! Zieh Dich warm an, bei den coolen Farben ;-)

    Hast Du die echten Handschuhe schon gefunden? Ich suche noch ...

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    oh die Karte gefällt mir besonders gut. Die kleinen Handschue sind soooo süß und das Papier einfach wunderschön
    GLG und habt ein schönes Wochenende
    tascha

    AntwortenLöschen
  6. Total chic ist dein Kärtchen geworden!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu :)
    Die Karte ist toll!
    Ein schönes Wochenende.

    lg Sunny

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    tolle Karte, gefällt mir richtig gut. Die Handschuhe machen doch mehr her als ich dachte.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Oh, die ist toll geworden. So schöne Farben, elegante Muster.
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Andrea!
    Ich krieg grad den Mund nicht zu!
    Von heute bis hier hab ich jede einzelne Karte von dir abgespeiert zum Nachwerkeln! Da komm ich eh nicht dazu aber egal! Wenigstens hab ich dann die Bilder!
    Wo nimmst du nur immer diese genialen Ideen her. Du hast wirklich einen ganz besonderen Stil!
    Ich schau sehr gern hier rein!
    Gl und auch etwas neidische G
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  11. Hi Andrea, bin auch begeistert von der Karte :-) Welche Stanzform hast Du für dieses Etiketten-Dings in der Mitte verwendet? Ich suche nach einer schönen, und die gefällt mir gerade richtig gut :-)
    Liebe Grüße, Ursina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Ursina,
      es ist ein Spellbinders - Labels Eighteen.
      Gut's Nächtle,
      andrea

      Löschen