Samstag, 3. November 2012

Da schlummert doch noch eine Karte....

... in meinem Oktober-Ordner.
Bevor es für mich gleich ans Laub harken geht, gibt es noch schnell etwas Weihnachtliches.

Habt ein wunderschönes Wochenende,
andrea 




Kommentare:

  1. Ui, wie schön!
    Hab ein schönes W-end!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Hi Andrea,

    du schaffst es immer wieder, die seltsamsten Kombinationen ausgesprochen gut aussehen zu lassen ... eine tolle Karte :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,

    DANKE für Deinen Kommentar .... wenn ich allerdings sehe, was Du scho für schnuckelige Verpackungen hier hast, hinke ich ganz schön hinter her --- warum kommen diese Adventsmärkte auch immer so plötzlich *tsss*

    GLG und einen schönen Abend wünscht Dir
    Bella

    AntwortenLöschen
  4. oh ... der springende hirsch *g* der springt bei mir auch schon über die eine oder andere karte!

    habt ein wunderschönes wochenende
    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,

    das ist eine ungewöhnliche, aber äußerst ansprechende Farbkombi, und dieser Hirsch ist ja was witzig!

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,
    so ein paar Hirsche habe ich hier auch liegen, hab sie mal geschenkt bekommen, du hast mich mit deiner Karte daran erinert. Dankeschön:)
    LG Heike

    AntwortenLöschen