Sonntag, 4. November 2012

Ein besonderer Effekt

Diese Stanze schlummert schon etwa ein Jahr bei mir, natürlich unbenutzt.
Sie erinnert mich immer an einen ganz besonderen Menschen, wahrscheinlich habe ich sie auch nur deshalb gekauft. 
Gestern abend hatte sie nun ihren Auftritt und ich finde es ist soooo ein toller Effekt entstanden.

Ich wünsche euch allen, einen sonnigen Tag.

♥ andrea






Kommentare:

  1. Oh Gott ist die zauberhaft.
    Das ist ja wirklich eine ganz zauberhafte Stanze.
    Wo gibt es denn solch tolle Stanzen?
    Liebe Grüße
    Sreffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Sreffi ;) ja, einfach zauberhaft...
      Die Stanze ist von Memory box - Deer trio.
      Viel Spass beim shoppen ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. Der Effekt ist wirklich groooße Klasse!
    Ein wunder-wunderschönes Kärtchen, wie von dir gewohnt..!

    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag :-)

    Karola

    AntwortenLöschen
  3. Oh die ist wirklicht toll. Hab ich noch nie gesehen, diese Stanze!
    Eine sehr schöne, elde und trotzdem feierliche Karte!
    GlG
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, die ist wirklich schön. Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea
    da ist aber eine tolle Karte von deinem Basteltisch gehüpft, die gefällt mir sehr gut! Der Effekt ist toll und dazu der schöne Schriftzug*
    Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
    Sei lieb gegrüsst, Moni

    AntwortenLöschen

  6. Hallo Andrea, super tolle Karte und super Stanze.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea!

    Fabelhafte Karte! Wundervolle Stanze! Tolle Idee, danke für´s Zeigen!

    Dir noch einen schönen Sonntag und ich sende

    LG
    Domenica

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschön Deine Karte, ich glaube die Stanze liegt bei mir auch noch unbenutzt, das muss ich dann wohl gleich mal ausprobieren.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Ach ist diese karte schön, ich glaube diese Stanze brauche ich auch!!!!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  10. Tolle Stanze... sehr sehr hübsche Karte.
    Genau so gefällt es mir am besten... schlicht, mit einem kleinen tollen Detail.
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,

    wunderbar schlicht und wirkungsvoll ist diese Karte, einfach nur schöööööööööön!

    Diese Stanze schlummert bei mir auch schon lange im Karton und ist noch immer jungfräulich unbenutzt. Danke für Deine Anregung, vielleicht kommt sie ja jetzt einmal zum Einsatz.

    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  12. Ja, der Effekt ist wirklich der Hammer! WIe hast du das denn hinbekommen? Bei schlummert zwar (leider) nicht diese Stanze, dafür viele andere, die noch auf ihren Einsatz warten...
    TOLLE KArte wollte ich aber eigentlich in erster Linie sagen!
    LG; Anni

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anni,
      die Stanze hat unten nur eine Linie, das Motiv wird also nicht komplett herausgestanzt.
      Um es rauszunehmen, müsste man unten noch schneiden.
      Habe ich aber auch erst gesehen, nachdem ich gestanzt hatte ;)
      Ich habe "de geerts" Karten von boesner genommen, 300 g/m², dann kann man das Motiv ganz gut noch vorne "biegen".
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  13. Hallo Andrea,

    deine Karte ist wunderschön geworden. Sie hat mich richtig inspiriert. Ich habe auch noch eine Elchstanze, mir schwebt schon was im Kopf!!!!

    Liebe Grüße
    Ingeborg

    AntwortenLöschen
  14. Ahhh, haben will! Einfach ein traum!!!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea,

    also du machst hier eine Traum-Karte nach der Anderen - was ist diese Elchkarte schön!!! Und deine Tannenbaum-Glitzer-Karte wird wahrscheinlich tausendfach geliftet...von mir auch! Ich freue mich auf weitere wundervolle Inspirationen von dir,

    liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,

    und genau diese wundervolle Stanze habe ich mir die Tage auf der Kreativ-Welt gegönnt, Deine zauberhafte und so edle Karte ist eine wunderbare Inspiration für mich.

    Herzliche Grüße
    von Anke,
    die auch von Deinen anderen Werken total begeistert ist ...

    AntwortenLöschen
  17. liebe Andrea,

    diese stanze wartet bei mir auch noch auf ihren ganz persönlichen weihnachtsauftritt *g*
    deine karte sieht phantastisch aus!

    glg und einen guten start in die neue woche wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  18. Deine Karten/Projekte sind immer so wundervoll und traumhaft schön. Ein ganz besonderer Favorit ist sicherlich die Karte mit der Hirschfamilie und da ich die Stanze auch habe, wird bestimmt bald mal eine recht ähnliche Karte entstehen ;-)

    Herzlichsten Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Karten/Projekte sind immer so wundervoll und traumhaft schön. Ein ganz besonderer Favorit ist sicherlich die Karte mit der Hirschfamilie und da ich die Stanze auch habe, wird bestimmt bald mal eine recht ähnliche Karte entstehen ;-)

    Herzlichsten Gruss

    Julia

    AntwortenLöschen
  20. Wow, die Karte ist so schlicht und sooo edel! Love it! ♥

    AntwortenLöschen
  21. gefällt mir so sehr

    Prima gemacht

    Liebe GRüße

    Annette

    AntwortenLöschen
  22. Die Karte sieht echt fantastisch aus!
    Einmal Stanzen mit Schriftzug bitte, Danke ...so einfach und effektvoll können CAS-Karten sein.

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen