Donnerstag, 8. November 2012

Für dich....

Ja was soll ich sagen, wie es einige von euch schon geschrieben haben - mit dieser Verpackung in Serie zu gehen ist wirklich... ich nenne es mal "mühsam".
Alles vorfalzen, eine irre Arbeit. Ich habe festgestellt, dass es die ideale Beschäftigung beim Fernsehen ist. Dann merkt man die Mengen auch nicht wirklich ;)

Da meine Stimme seit gestern weg ist und ich heute zu Hause bin, habe ich genügend Zeit um mich um die letzten Bonbons (für dieses Jahr) zu kümmern. 
Dann wisst ihr auch schon mal, was euch demnächst hier erwartet!


Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    ich finde die "Bonbons" auch total klasse - und kann mir ganz gut vorstellen wie mühselig es ist alles vorzubereiten mit schneiden und falzen - aber dafür sind sie auch besonders schön!

    Auch meine Nase war heute morgen beim aufwachen total verstopft ;) Ist sicherlich das Wetter.
    Ich wünsche Dir für Deine Stimme / Hals gute Besserung!!

    Lieben Gruß
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja diese Bonbons zu machen kostet schon ein bisschen Zeit aber Dein Ergebnis hat sich mal wieder sowas von gelohnt. EInfach nur toll
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea!
    Das war eine der wenigen Stanzen, mit der ich mich sehr sehr lange nicht anfreunden konnte. Nun ist sie - wie durch Zufall -bei mir gelandet und ich liebe sie. Ein Bonbon nach dem anderen entsteht und die Feinmotorik wird gestärkt... ;-)
    Deine Farben sehen mal wieder hoch-harmonisch aus, ein Augenschmaus!
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    ja, da hast du viel Arbeit aber die lohnt sich bei so tollen Ergebnissen!
    Hab einen schönen Tag!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,

    ich wünsche dir eine schnelle gute Besserung, damit ich hier weiterhin so wunderschöne dienge bestaunen kann und du mit deinen vorbereitungen nicht allzusehr in verzug gerätst. fit lässt es sich doch viel besser stanzen und falzen :-)

    alles liebe wünscht dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. Dankeschön für den Hinweis. :)
    Die Parkscheibe ist zum Glück auf der anderen Seite blau, von daher hoffe ich nicht, dass mir auch sowas passiert, trotzdem danke. :)

    Diese Verpackung sieht echt total cool aus, aber ist sicher total schwer zu machen oder?

    Lg, Anni.

    AntwortenLöschen
  7. Sag doch sowas nicht. Die Stanze wollte ich mir auch holen :-) Aber echt, wenn ich Deine Ergebnisse sehe, dann lohnt sich die Mühe total! Und die sonst "verschwendete" Fernsehzeit ist auch gut investiert :-)
    LG Eva

    AntwortenLöschen
  8. Wow, die Bonbons sehen echt toll aus :) Da steckt sehr viel Arbeit hinter. Aber es lohnt sich definitiv :) Wer würde sich nicht über schöne Handgemachten Geschenke freuen <3

    LG Sasi

    AntwortenLöschen
  9. Diese kleinen Bonbons sehen zum vernaschen süß aus! OK, das macht viel Arbeit, aber wenn man damit fertig ist, freut man sich mindestens genau so beim verschenken, wie die beschenkten. Oder?

    LG Rosi

    AntwortenLöschen