Freitag, 23. November 2012

HERZIG & holzig

Diesmal die dunkle Variante vom Holzpapier.
Endlich kommt auch mal das karierte-Herzchen-Band und die roten Glöckchen vom letzten Jahr zum Einsatz ;)

Startet gut ins Wochenende,
andrea







Kommentare:

  1. Wahnsinn! :-O boah sind die schön!

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. guten morgen liebe Andrea,

    ich liebe deine kleinen päckchen, boxen, knallbonbons, etc. ... ach ja, einfach alles♥

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea,
    supertolle Idee mit dem Holzpapier!
    Darf ich fragen, wo man diese Pappe bekommt?

    Liebe Grüße
    Bettina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bettina,
      das Papier ist von Ludwig Bähr, ich habe es aus einer Papeterie.
      Es sind große Bögen 70 x 50 cm.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Hallo Andrea
    Also dein Geschmack gefällt mir, das sind superherzige Pillow-Böxchen!
    Hab's gut
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. das sieht ja traumhaft aus
    GLG schickt Dir
    Elma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    aaaaaaaaaaaaaahhhh - wie süß!!! Die Karo-Herzchen und das dunkle Papier sehen so toll aus, ich hab jetzt sofort und auf der Stelle Lust auf Weihnachts-Hütten-Zauber-Zeit.

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Andrea,
    superschön Deine Boxen und bestimmt hast Du das Herzchenband extra für dieses Papier aufgehoben.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Andrea,
    wunderbar "holzig" deine Pillowboxen, auch das Herzchenband (was für Schätze!) passt super dazu. Und "Märchenhaft" fällt mir dazu spontan ein :)

    LG
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  9. Also mir gefallen ebenfalls alle deine pillow boxen und knallbobons etc, sind jedesmal ein augenschmaus...schade, dass es die pillow box nicht mehr gibt, da hätte ich wohl zugeschlagen!
    lg Petrissa

    AntwortenLöschen
  10. Wow, die sind ganz entzückend. Das Herzchenband passt super dazu.
    LG Daniela

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    du machst wirklich tolle Sachen. Dein Blog gefällt mir.
    Viel Erfolg noch auf den weiteren Märkten. Und eine schöne Adventszeit.
    LG Tanja (VW Basar)

    AntwortenLöschen
  12. sehr gelungen!!!!!! Ganz liebe Grüße Doris

    AntwortenLöschen