Dienstag, 20. November 2012

Holzig

Dieses holzige Papier entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingspapier. Nachdem ich den Kampf mit meiner Nähmaschine gewonnen hatte, konnte ich auch einen ganzen Schwung Karten durchrattern.

Bleibt bunt,
andrea






Kommentare:

  1. Hallo,
    Dein Kampf hat sich aber gelohnt, die sind super geworden!!
    lg Manuela

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    die Karten sind fantastisch. Ich find das Papier auch total schön. Muss mal schauen, wo ich das herbekomme, das ist einfach zu genial.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Andrea,
    die Karten sehen meeeegaaaaa aus und prima für Resteverwertung
    geeignet. Dieses Holzpapier ist bereits mein Lieblingspapier ;-)
    Hab einen schönen Tag!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  4. Super Karten! Sie sind wunderbar bunt und haben einen schönen ruhigen Hintergrund. Das mag ich immer besonders gern bei Karten.

    Das Papier würde mir auch gefallen. Von welchem Hersteller ist es?

    LG Jane

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das weiss ich leider nicht Jane, es sind 70 x 50 Bögen aus einer Papeterie.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  5. Traumhaft schön ... mir fehlen fast die Worte.
    Viele Grüße aus Hamburg!
    Alexandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie schön!
    Da wird mir ganz heimelig zumute! Ein super schönes Papier und zum Glück hast Du den Kampf gewonnen! ;-)
    Liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen
  7. Jepp, eine wunderschöne Karte. Meine liegt hier auch schon zugeschnippelt.
    LG Riv

    AntwortenLöschen
  8. Total schön, deine Kärtchen. Das Papier liegt auch hier im Büro auf meinem Schreibtisch, in Form eines schönen Tischkalenders von Heike. :)) Ich mag es die letzten Tage auch sehr gerne holzig. ;)
    Schönen Tag für dich. Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea
    Toll, die Idee mit dem Spitzenband gefällt mir sehr gut und auch der Holzhintergrund wirkt speziell!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  10. Superschön und eine klasse Resteverwertung! LG Ute

    AntwortenLöschen
  11. Diese Holzoptik hat was... sehr schöne Karten! :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Das Holzpapier ist im Moment auch mein Liebling, es ist so schön wandelbar. Deine Karten sind damit wirklich zauberhaft geworden. LG - Katja

    AntwortenLöschen
  13. Wow! Da hat mich meine liebe Schwester ja zu Recht auf deine Seite kommandiert. Heute morgen am Telefon: Schau dir diese Karten an! So, jetzt kann ich mitschwärmen, die Karten sind wunderschön! Danke fürs Zeigen!
    Liebe Grüße, Martina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ihr beiden seid einfach zu süss ;)
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  14. Die Karten sind super-schön. Und leider erinnern sie mich daran, dass ich meine Nähmaschine noch zu Mama schleppen wollte. Ich hab den Kampf schon längst aufgegeben. Zum Glück bekommen Mamas meist alles wieder hin.

    AntwortenLöschen
  15. WOW!!!
    ich finde diese KArte wirklcih wundervoll!!
    Die Farben sind genau mein Ding!!
    Liebe Grüße.
    Tine

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Andrea,
    tolle Karten sind das wieder geworden. Das Holzpapier sieht aber auch klasse aus.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  17. Das ist mal wieder eine super Weihnachtskarte! Nicht zu klassisch weihnachtlich, aber trotzdem angemessen... ach, einfach toll..
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  18. Einfach traumhaft schön! Wo gibt es denn dieses tolle Holzpapier?
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Bine,
      ähmm....schwierig. Ich habe es aus der örtliche Papeterie. Es sind diese riesigen 70 x 50 cm Bögen.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  19. Hallo Andrea!

    Super schöne Karten! Bin ja gespannt, was du aus den anderen Papieren noch zauberst.
    Mit dem Hersteller des Holzpapieres kann ich aushelfen: Es ist von der Firma Ludwig Bähr.
    Das Punktepapier ist auch daher, was du am Samstag mitgenommen hast.
    Man findet es in Bastelgeschäften oder Schreibwarenläden.

    Viel Spass weiterhin beim Karten gestalten!!!

    Liebe Grüße von Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Danke für die Auskunft!

    Wenn ich das nächste Mal unser örtliches Bastelgeschäft aufsuche, werde ich einmal schauen.

    Es gibt auch von einigen Herstellern Scrappapier 30,5 X 30,5 in Holzoptik im Internet zu kaufen, aber da muss man Glück haben. Zur Zeit ist es meistens ausverkauft.

    AntwortenLöschen
  21. Deine Karten sind ein Traum Andrea!!!!

    Ich bin auch gerade absolut auf dem Holz-papier Tripp ;-)

    DU hast das Adventskalender-Kit gewonnen :-)
    Bitte melde Dich fix bei mir, welches Du von den vier möchtest und mail mir Deine Adresse.
    (design(ät)made-by-imme.de)

    Vielen Dank fürs Mitmachen!

    Liebe Grüße, Imme♥

    AntwortenLöschen