Freitag, 2. November 2012

Meine Abende...

... verbringe ich zum größten Teil mit diesen kleinen Verpackungen.
Aber zumindest schaffe ich jetzt schon mal "in Serie" zu gehen, was mir wirklich nicht leicht fällt.... vielleicht habe ich mich ja im nächsten Jahr daran gewöhnt....

Bleibt bunt,
andrea



Kommentare:

  1. Das sind ja wunderschöne Knallbonbons! Ich bin ganz verliebt in Deine Farbkombi! :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Corinna

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Andrea,
    sehen toll aus deine Boxen! Ich kann dich gut verstehen, ich kann das auch nicht mit der Serienfertigung...
    Aber praktisch wäre es manchmal..
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  3. Hi Andrea,

    oh wie chic und diese tollen Farben; ich bin wieder total begeistert! Darf ich fragen, welchen CS du für die Bonbons genutzt hast? Dieser Braunton ist so schön!
    Da kann ich dir auch nur zustimmen; ich bin auch kein Typ, der Serienmäßig herstellen kann. Das steht mir in diesem Monat auch noch 2x bevor, aber ein Freund bin ich davon auch nicht und man macht 100 Kreuze, wenn das geschafft ist!

    Ich wünsche dir ein sehr schönes WE!

    Liebe Grüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Jenny,
      das ist Kraft CS. Ich glaube er ist von scrapmalin...
      Gibt es aber auch von div. Herstellern.
      Hab ein schönes WE,
      andrea

      Löschen
  4. Superschön, ich bewundere wie toll du die verschiedenen Materialien einsetzt und so schön kombinierst!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Sehen toll aus Deine Boxen - lohnt sich auf jeden Fall in Serie zu gehen!!!!

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  6. sehr sehr schön - da lohnt sich die viele Arbeit, tolle Farbkombi
    lg
    Cathi

    AntwortenLöschen
  7. Hach, sind die hübsch! Und wenn du schon in Serie gehst, kannst du auch eine mehr machen und an mich verschenken :)
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    ohhh, die Knallbonbons hast du richtig schön gestaltet. Schöne frostige Winterfarben und der 3D Stern oben drauf. Einfach klasse.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Andrea, die sind wunderschön! Wann wollten wir nochmal basteln?

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön, wie immer! Und die Farbkombi ist was mir am besten gefällt!
    LG, Cecilia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,

    Respekt, ich habe neulich mal ein Knallbonbon in Originalgröße in der Hand gehabt, das ist ja "Friemelarbeit", sowohl das Falten als auch das Dekorieren. Ich schätze, die gehen beim Weihnachtsmarkt weg wie warme Semmeln.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  12. Oh wie schön sind die denn!! Die Farben sind einfach der Hammer, ganz klasse gemacht!
    Liebe Grüsse
    Ivi

    AntwortenLöschen