Montag, 19. November 2012

Nordisch!

Sour cream box heisst diese Verpackung, aufgrund des schönen Papiers brauchte ich mir nicht viele Gedanken über die Deko machen. Hier ein Sternchen, dort ein Glöckchen - das war's.

Startet gut in die Woche,
andrea

PS: Ein ♥liches Willkommen an meine vielen neuen Leserinnen, ich freue mich!




Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    Bei diesem hübschen Papier braucht es wirklich nicht allzu viel, du hast eben ein geschicktes Händchen und die Böxchen perfekt verziert!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Bist Du aber früh! Auch Dir eine schöne Woche und weiter so viel Inspiration! Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen,

    die sehe ja klasse aus. Stehen auch auf meiner Liste. Ist das das Papier von SU?

    Wünsche Dir einen schönen Start in die neue Woche
    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Birthe,
      ich habe kaum Papier von SU.
      Den Hersteller kann ich leider nicht mehr bestimmen, ich glaube es war Papermania.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Ja, diese kleinen Böxchen machen immer was her und deine sehen ganz besonders hübsch aus. Das Papier ist echt klasse.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Ach die sind aber schöööööön!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  6. Hallo,

    die Boxen wirken wirklich wunderschön mit dem tollen Designpapier - das sind sicherlich ganz leckere Überraschungen - oder?

    Liebe Grüße
    und einen schönen Wochenstart
    wünscht
    Nicole

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Noch sind sie ungefüllt liebe Nicole, ich werkel sie für einen Weihnachtsmarkt...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  7. hi Andrea,
    eigentlich könnten wir fast jeden tag gemeinsam werkeln/posten ... auch bei mir liegt dieses hübsche nordische papier nämlich noch auf dem tisch ... wartet jedoch noch auf seine verarbeitung :-) kennst du passend dazu auch das supertolle fabrics?!?
    lg
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hi Silke,
      ja so langsam wird's unheimlich ;)
      Das Farbrics kenne ich nicht, aber spätestens im März werde ich es mir unter den Nagel reissen....
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. So so schön!! Das Papier ist einfach klasse und die kleinen Container mag ich ja total gerne
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  9. Hübsch sind sie geworden, Deine Böxli! Das "nordische" finde ich total schön
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  10. Echt hübsch :D
    Bei mir läuft ein Gewinnspiel, mach doch auch noch mit? :)
    http://elizzy-lovelylife.blogspot.ch/2012/11/a-special-gift.html

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,
    ich liebe diese Boxen und Du hast so schöne Papiere verwendet, einfach nur superschön.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  12. These are lovely, brilliant idea :)

    AntwortenLöschen
  13. HA, haha! Welche Größe hat dein Papier?

    Danke fürs Abholen der Sachen. Muss dir noch das Stempelset geben, brauche es aber derzeit selbst. Sorry.

    Sei herzlich gedrückt. ines

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ähm.... jaaaaa.... reicht als Antwort: Ich habe ein Stück abgeschnitten? ;)))
      In etwa 15 x 11 cm würde ich jetzt so schätzen.
      Stempelset? Ähhh... welches? Deins? Kein Problem - entspann dich & danke fürs Pülverchen...

      Gut's Nächtle,
      andrea

      Löschen
  14. Liebe Andrea,

    wunderhübsch im nordischen Look! Diese Container sind eine tolle Idee für Adventskalender, vielleicht muss ich so einen auch noch machen. Danke für die Inspiration!

    Ganz liebe Grüße von
    Hanna

    AntwortenLöschen