Donnerstag, 29. November 2012

Rot & Grün

Die klassischen Weihnachtsfarben!
Nachdem ich ein paar Tage auf keinen Blog zugreifen konnte - Seitenladefehler - bin ich froh, dass jetzt wieder alles funzt! Was ein "Stecker ziehen" doch alles bewirken kann *hüstel*.

Wer am Wochenende noch nichts vor hat und in der Nähe wohnt, sollte hier unbedingt vorbei schauen.
Es ist ein wunderschöner Weihnachtsmarkt auf dem Forstgut Rehrhof, besonders wenn es anfängt zu dämmern und die Schwedenfeuer zu flackern beginnen, dann kommt Weihnachtsfeeling auf.
Ich freue mich schon!

Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. Viel Erfolg und Freude für den Weihnachtsmarkt!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ich steh ja irgendwie auf diese klassichen Weihnachtsfarben und der Knallbonbon ist ja auch zu süß
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wieder wunderschön!

    Alles Liebe, katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    Ich wünsch dir auch viel Erfolg und Freude auf dem Weihnachtsmarkt! Die Knallbonbons sind wiederum wunderschön geworden!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. Ach was für schöne Knallbonbons und ich wünsch Dir viel Spaß auf dem Weihnachtsmarkt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ich liebe diese Knallbonbon - und Deine sind auch noch in Knallfarben: klasse!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  7. Einfach süss deine kleinen Verpackungen, gefällt mir ausgesprochen gut die "untypischen" unkonventionellen Farb bzw papierkombis! echt super!
    lg Petrissa

    AntwortenLöschen