Freitag, 9. November 2012

Silbernes Tütchen

Heute ohne viele Worte und ganz schnell ein kleines Tütchen.
Falls jemand eine Anleitung benötigt, dann bitte schreien....

Habt ein wundervolles Wochenende,
andrea




Kommentare:

  1. Die Tüte ist ja toll, ich schreie nach Anleitung: Tütenmachanleitungbitte :). (war das laut genug?)
    Das Papier ist schön, wie heißt das denn? Der Rest ist von SU.

    Liebe Grüße, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Such doch mal unter:

      ECHO PARK - SILVER BELLS LARGE DOT

      Die anderen Papiere aus der Serie ist auch sehr interessant.

      Hab ein schönes Wochenende,
      andrea

      Löschen
  2. Hallo Andrea!

    Tolle Tüte! Danke für die Inspiraion, wird auf jeden Fall auch mal gemact. ;)

    Sonnige Herbstgrüße,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  3. Ich auch, ich auch, ich auch!!! Das ist soooo schön geworden ! Ich möchte bitte auch die Anleitung haben !
    Liebe Grüße, Anja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    wow die kleine Tüte braucht auch gar nicht viele Worte so toll ist die!!
    GLG und hab ein schönes Wochenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Andrea,
    die Tüte (und vor allem die Dekoration) sieht wirklich klasse aus. Ich mag diesen schlicht-edlen Stil sehr gerne. Super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    die Tüte (und vor allem die Dekoration) sieht wirklich klasse aus. Ich mag diesen schlicht-edlen Stil sehr gerne. Super.

    LG Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Ganz tolle Tüte mit wunderbaren Papierchen! Viele liebe Grüsse von Chaostisch zu Chaostisch ;-)) und danke für deine lieben Wünsche!
    Liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  8. Moin Andrea,
    das Tütche ist ja traumhaft schön. Super Papier und dann die so schön dekorierte Kugel darauf, ganz fabelhaft. Hiiiiiiiiieeeeeeeeeeerrrrr, ich möchte auch die Anleitung, bitte.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    ... superschön Dein silbernes Tütchen!!!!!
    Auch ich hätte gerne die Anleitung.

    Ganz liebe Grüße und ein schönes Wochenende,
    Biene aus dem Bergischen

    AntwortenLöschen
  10. suuuuperschön...wie immer!!!!
    Mich würde auch interessieren, welches Papier das ist...sieht total
    klasse aus mit den großen Punkten!
    Ganz liebe Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Heike,
      ich hatte davon einen Bogen beim Candy gewonnen - brauche aber unbedingt noch Nachschub :)
      ECHO PARK - SILVER BELLS LARGE DOT

      Hab ein schönes Wochenende,
      andrea

      Löschen
    2. Vielen Dank ♥ für deine Antwort, liebe andrea!
      Dir auch eine schönes Wochenende!
      Heike

      Löschen
  11. Wunderschön, in diesem Silberkleid ist die Tüte noch dazu sehr elegant!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  12. Edles Design und tolle Gestaltung!
    LG Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Silber mit Rot - das muss ich mir merken! Geniale Kombi! Und so schön edel und weihnachtlich...
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  14. Huhu Andrea...ich würde dir doch glatt eine Anleitung für die Tüte abnehmen......
    die sieht echt toll aus.
    Liebe Grüße
    Dani
    danis.stempelschublade@ymail.com

    AntwortenLöschen