Freitag, 30. November 2012

Unscharf...

... wie ich feststellen muss ;)


Habt einen schönen Start ins Wochenende,
andrea




Kommentare:

  1. Liebe Andrea
    ich finde es genial wie du immer wieder Highlights auf deinen Karten hinzauberst, wie hier das neckische rot!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch wenns unscharf sein sollte find ich die Karte wunderschön.
    GLG und hab ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  3. Hey Andrea,
    trotzdem sehr schön!! Du hast ein tolles Gespür für Farben!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Unscharf? Egal, jeder sieht, wie SCHÖN dein Kärtchen ist!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. :) ist mir auch schon passiert, unscharfe Fotos. Man erkennt trotzdem alles sehr gut.
    Schöne Karte!

    Grüße aus Stuttgart und ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  6. guten morgen Andrea,

    einfach zauberhaft ... ich liebe deine werke ... alle!

    lg
    Silke

    p.s. viel spass beim hamstern und vorrat anlegen :-)
    p.p.s. freue mich schon so auf unser wiedersehen!!!

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geschmackvoll, mir gefallen deine WErke. Wo gibts denn die süße rote Minischneeflocke, ist das auch eine Stanze/Die? Schaue immer wieder bei dir rein und freue mich.

    Grüßle, Anke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Anke,
      danke für die lieben Worte :)
      Die Flocke ist ein Die aus einem 3er Set von die-namics.

      ♥liche Grüsse,
      andrea

      Löschen
  8. Hmm, so unscharf finde ich das Foto gar nicht!
    Die Karte ist auf jeden Fall wunderschön und die Farbauswahl gefällt mir sehr gut...
    Anni

    AntwortenLöschen
  9. Also auch wenn das Foto "unscharf" sein sollte (öhmmm... also ich glaube, meine Fotos sind nie besser... :-D :-D), die Karte ist es auf jeden Fall nicht :-D

    Im Gegenteil, sie ist mal wieder wunderbar gelungen :-)

    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende :-)
    Karola

    AntwortenLöschen
  10. Also ich finde das Foto jetzt auch nicht schlimm:-)) Dein Kärtchen ist wunderschön geworden! Ich mag die Flocken und den Gruß.
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  11. Eine wunderschöne Farbkombi!! Nur ein klein bischen rot, so nebebei auf der Schneeflocke, ...das ist wirklich ein tolles Highlight!! Ein absoluter Traum diese Karte!!!

    LG Rosi

    AntwortenLöschen