Sonntag, 11. November 2012

Vom Knallbonbon zur Pillowbox

So langsam sehne ich mich mal wieder nach einer Karte... am besten noch mit Blüten ♥,
allerdings liegen hier noch haufenweise vorgefalzte Verpackungen, die aufgehübscht werden wollen.
Los geht's...


Habt noch einen schönen Sonntag,
andrea


ps. die Anleitung für die silberne Box kommt in den nächsten Tagen....
 



Kommentare:

  1. Gell, manchmal weiss man nicht mehr wo einem der Kopf steht?! Ich wünsche dir einen gemütlichen Sonntag und mach nur weiter so, die Böxchen sehen zauberhaft aus!
    Liebe Grüsse
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. tolle Farbkombi- schöne Boxen
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Boxen, schön verziert.
    Schade das es die Pillowbox nicht mehr gibt.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    bei der Massenproduktion von Verpackungen kann ich Dich nur zu gut verstehen, dass Du mal wieder etwas ganz anderes werkeln möchtest! Ich bewundere ohnehin Deine Ausdauer.

    Deine Boxen sehen aber trotzdem sehr hüsch aus und die Pillowbox mag ich sowieso am liebsten.

    Herzliche kreative Grüße schickt Dir
    Hanna

    AntwortenLöschen
  5. Die Boxen sind doch wunderschön - wobei ich dich da natürlich auch verstehen kann. Trotzdem freu ich mich über deine schönen Ideen. Die Farbkombi gefällt mir sehr gut.
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  6. Die Stanze hätte ich auch gut gebrauchen können - so haben wir sie für den Weihnachtsmarktstand der Schule von Hand mit einer selbst gemachten Schablone aufgezeichnet, geschnitten und gefalzt. Deine Farbkombi Braun-Türkis gefällt mir für die Boxen sehr! LG - Katja

    AntwortenLöschen
  7. Oh sind die toll geworden ich liebe die Pillowbox ja eh aber deine Farbkombi und der ANhänger sind einfach klasse
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  8. ohh eine Bezaubernde Idee und so schön umgesetzt..glg Barbara

    AntwortenLöschen