Samstag, 1. Dezember 2012

Auf den letzten Drücker!

Wie gut das der Hase erst heute Abend nach Hause kommt...

Viel Arbeit brauchte ich mir dieses Jahr nicht machen, denn ich habe den "perfekt-vorbereiteten" Adventskalender von Imme gewonnen!!!
Quasi das "Rund-Um-Sorglos-Paket" ;)
Alles dabei, von verschieden großen Tüten, diversen Bändern, Sticker zum Verschliessen der Päckchen, bis hin zur Papierwolle. Da macht das Verpacken richtig Spass.
Mit dem Glitzerpapier habe ich den Kalender noch etwas gepimt, Glitzer muss dieses Jahr einfach sein!

Schaut doch mal bei Imme im Shop vorbei, hier gibt es unzählige Verpackungsutensilien und natürlich noch mehr...
Im übrigen war ich auch von der Qualität absolut begeistert!

Ich hoffe der Hase freut sich genauso wie ich!

Also nochmal ganz, ganz lieben Dank an Imme, du hast mir eine riesige Freude damit bereitet!


Euch allen ein schönes Adventswochenende,
andrea 










Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    da hast du deine Gewinn ja ganz wunderbar verbastelt. Sieht richtig schön aus. Ich habe auch einen ähnlichen Gewinn gehabt. Nun liegen die Teile da und ich kann nicht basteln, weil das mit einer Hand schlecht geht.Er wir wohl bis zum nächsten Jahr liegen bleiben müssen,so´n Ärger.
    Ich wünsche dir ein wunderschöns Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. was ein schöner Gewinn!

    Wünsche Dir einen schönen Advent
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. Wow das hast du deinen Gewinn wirklich schön verwerkelt! Aber Imme hat ja auch super schöne Sachen:-)) Und ich bin mir sicher Hase wird sich rießig freuen!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  4. Sag mal Andrea, wie machst du das eigentlich? Du gewinnst ja wöchentlich irgendwo :-) Herzlichen Glückwunsch, schaut toll aus. LG FANNY

    AntwortenLöschen
  5. einfach genial ... da gewinnst du dieses tolle adventskalender-hasen-paket!

    glg
    Silke

    p.s. rate mal wann meine beiden 24-tage-adventskalender fertig geworden sind :-))))))))))))))

    AntwortenLöschen