Montag, 3. Dezember 2012

Ausverkauft!

Ich konnte es ja gar nicht fassen, am Freitag wollte ich mich noch mit "holzigem" Papier eindecken - was soll ich sagen - es gab nichts mehr.
Es ist bestellt!
Ich konnte mir gar nicht vorstellen, dass es unserem Ort ausser mir noch jemand kauft....

Naja, einen Bogen habe ich ja noch.


Der gestrige Weihnachtsmarkt steckt mir noch ganz schön in den Knochen, wie gut das ich 2 Tage frei habe, dann kann ich noch Kleinigkeiten fürs nächste Wochenende vorbereiten.

Bleibt bunt,
andrea

Bevor ich es vergesse, es hagelt zwar im Moment überall Geschenke... aber Morgen gibt es hier auch eine Kleinigkeit zu verlosen.
 





Kommentare:

  1. Oh wie niedlich. Wirklich mal wieder eine schöne Karte. Ähm hab ich aufgekauft, also das Papier. Grins.

    Dir einen schönen Start in die neue Woche und erhol Dich gut.

    Lieben Gruss Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Oh ne, sag bloss, dass Du auf Rehrhof warst. Ähm ich hab Dich gesehen und dachte nur, als ich die schönen Sachen gesehen habe, komisch die bastelt alles nach, die Sachen kennst Du doch. Oh wie schade. Dein Stand war wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, das Holzpapier ist auch wirklich zu schön.
    Deine Karte ist so schön, was ist das denn für eine schöner Stempel?
    LG
    Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Andrea,
      der Stempel ist aus einem Set von Toga.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  4. Moin Andrea,
    oh ja, das kenne ich. Ich dachte auch, ich bin hier die einzige Bastlerin in der Stadt. Da wollte ich vor kurzem Papier nachkaufen und es war weg. Na ja, bekommst ja dann Nachschub. Deine Karte sieht richtig klasse aus. Total süß, mal die Wäsche vom Weihnachtsmann baumeln zu sehen. Wenn dein Markt ein Erfolgstag war und davon bin ich überzeugt, dann hat sich´s wenigstens gelohnt. Dann erhole dich mal schön, in denzwei freien Tagen.
    Liebe Grüße und einen schönen Wochenstart wünscht dir Heidi

    AntwortenLöschen
  5. die ist super, super schön...
    lieben Gruß,
    Veridiana

    AntwortenLöschen
  6. Oh liebe Andrea, die Karte ist so so so toll. Der Hintergrund ist ja eh mein Ding aber das Jäckchen und CO sind zuckersüß
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  7. eine wunderschöne karte ... die stempel sind klasse.

    liebe grüße
    alexandra

    AntwortenLöschen
  8. was eien tolle Karte! Hoffentlich bekommst du das Papuier noch

    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  9. Das Papier ist aber auch toll. Und die Karte ist echt süß.
    LG Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Knuffig, gefällt mir besonders.

    LG Jane

    AntwortenLöschen
  11. Ach wie niedlich! Der Weihnachtsmann hat große Wäsche, lach...
    Lg
    Carola

    AntwortenLöschen
  12. hallo Andrea,

    also ich habe d e i n papier nicht aufgekauft :-)
    aber anscheinend ist der nachschub ja gesichert, damit ich noch mehr von deinen tollen holzigen ideen sehe!

    glg
    Silke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Andrea,

    diese Karte hat mir ein dickes Grinsen ins Gesicht gezaubert! Ich drücke die Daumen, dass Du noch Papier bekommst und und dann weiterhin mit so schönen Ideen erfreust.

    Liebe Grüße von Anke

    AntwortenLöschen
  14. Das ist ja wieder eine ganz tolle Karte! Ich liebe dieses Papier und hab davon einige Bogen:-) Super!
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  15. Die Karte ist einfach klasse!
    Das Holzpapier ist wirklich toll, da kann ich schon verstehen dass es ausverkauft ist.
    Ganz liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  16. Wird Zeit, daß ich meinen Bogen auch mal anschneide...

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,
    die Stempelchen sind aber auch wieder ein Hingucker. :)
    Tolle Karte.
    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Andrea,

    die Karte ist ja wunderschön!!
    Ich habe dafür leider garkein händchen....

    Gerne möchte ich Dich einladen bei meinem
    Foto-Themenmonat unter dem Motto "STERNENZAUBER"
    mitzumachen. Vielleicht hast du ja Lust dein Bild
    zum Thema zu verlinken :)

    Auch hast du die Möglichkeit deine kreative Idee
    oder Anleitung in meinem Downloadbereich zu verlinken
    und sie mit anderen zu teilen :)

    Viele liebe Grüße
    sendet Nicole

    AntwortenLöschen
  19. Ja wirklich, ohne dieses Papier könnte ich mir diese Karte gar nicht vorstellen. Sie ist traumhaft schön!
    Tut mir leid, dass ich schon so lange kein Wörtchen mehr dagelassen habe aber du kennst bestimmt auch diese Tage, an denen die Uhrzeiger wie wahnsinnig rennen...

    GLG Rosi

    AntwortenLöschen
  20. Diese AKte sieht einfach toll aus! Ich mag dieses Papier auch sehr.. habe es aber leider nicht! ;)

    AntwortenLöschen