Freitag, 21. Dezember 2012

Der Kommentar meiner Mutter war:

Du hast schon gesehen, dass die Karte eingerissen ist?

Ich: Häh, wo?

Mama: Na da oben und an den Seiten.

Ich: Das soll doch so....

Mama: Augenroll!


Bleibt bunt,
andrea




Kommentare:

  1. *lach*
    Das könnte von meiner Ma stammen.

    Mir gefällt Deine eingerissene Karte jedenfalls. :)

    AntwortenLöschen
  2. Tja, Generationen sind oft soooo unterschiedlich!
    Klasse Karte!!!!
    LG, Heike

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, wie cool, vielen Dank fürs Erzählen!! ;-)
    Die Karte ist toll, witzige Idee, die Stückchen drin zu lassen nach dem Ausstanzen!
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  4. Hihih, meine Mutter würde genau so reagieren - da muss alles korrekt sein

    Mir gefällt die Karte auf jeden Fall supergut.

    LG anke

    AntwortenLöschen
  5. liebe Andrea,

    den künstlerischen freiheiten sind ja bekanntlich keine grenzen gesetzt*

    ich wünsche dir ein zauberhaftes weihnachtsfest und freue mich auf unser wiedersehen!
    vielen dank auch für deine liebe post ... öffne ich aber erst am 24. :D

    eine dicke umarmung sendet dir
    Silke

    AntwortenLöschen
  6. *brüll*
    Sehr geil - das hätte hier auch passieren können...
    GLG,
    Mel

    AntwortenLöschen
  7. Moin Andrea,
    deine Mutter hat bestimmt einen ausgprägten Sinn für Ordnung, hihi. Da geht es denn gar nicht, dass die Karte eingerissen ist. Ich finde sie wunderschön. Und noch schöner finde ich die Karte, die ich gestern Abend von dir in meinem Briefkasten hatte. Da habe ich mich vielleicht gefreut, kann ich dir sagen. Das ist sooo lieb von dir. Ich drücke dich an dieser Stelle mal ganz, ganz dolle und sage ganz herzliches Dankeschön. Jetzt mache ich noch einen Post fertig und dann gehe ich in´s Bett. Seit gestern habe ich dolle Halsschmerzen und jetzt kommt gerade der Rest dazu, der eine Erkältung komplett macht. Kann ich jetzt gar nicht gebrauchen, grrrrr. Ich wünsche dir ein schönes Weihnachtsfest und ein gutes Jahr 2013. Werde wohl jetzt nicht mehr soviel zum bloggen kommen.
    Ganz liebe Knuddelgrüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
  8. ha ha ha...das hätte auch meine sein können! eingerissene Karten...was ist das denn für eine mode?
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  9. Mütter können so herrlich sein...

    Die Karte ist super schön!

    Liebe Grüße, ines

    AntwortenLöschen
  10. Tolles Kärtchen,
    so sind Mütter wohl.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  11. Ach - wie kannst Du auch nur ...!

    Lg.
    Gabi

    AntwortenLöschen
  12. Hihi das könnte wahrscheinlich die Hälfte aller Mütter so bringen...

    Vermutlich finden nur wir Stempler selbst sowas schön?!
    (Ich auf jeden Fall)

    LG Tina B.

    AntwortenLöschen
  13. Mütter.....
    *hihi*

    Frohe Weihnachten und liebe Grüsse
    Christine

    AntwortenLöschen
  14. Mütter... sind wir auch schon so? Ich wollte Dir noch für die süßen Buttons danken - mindestens einer begleitet mich durch die Saison, samt Kirche und Feiern! Ganz schöne Weihnachten! Andrea

    AntwortenLöschen
  15. Deine Mama ist toll....smile....und die Karte ein hingucker...schön...lg Barbara

    AntwortenLöschen
  16. *Kicher*

    Ja, ja - so hat jeder seinen Geschmack und seine Vorsellungen....

    Ich wünsche dir wunderschöne Weihnachten
    ♥liche Grüße

    Bella

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Andrea,

    *schmunzel* Ich finde deine Karte wunderschön!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen