Donnerstag, 6. Dezember 2012

Der Nikolaus-Hasi hat entschieden...

... und zwar gehen je 3 Button nach Wahl an:

Stimmt ja gar nicht, dass Du nie 'was verschenkst - ich hab beim letzten Mal 'was gewonnen!
Diesmal würd ich auch gern...! Liebe Grüße, Andrea

Netter Hase, auch wenn er erst neun Jahre ist :-) die Buttons sind toll, will haben... Schwups bin ich im Lostopf! LG Fanny (und danke für die tollen Anregungen von dir immer)

Die Buttons sehen toll aus, gerne würde ich sie gewinnen. Einen schönen Nikolaustag.

Liebe Grüße
Sonja


Nikolausige Wünsche an die drei Gewinnerinnen, besonders an Andrea (Wiederholungstäterin),
mit ihr meint es der Hase wohl besonders gut  ;)

Mailt mir eure Adressen und für welche Button ihr euch entschieden habt, damit sie kurzfristig verschickt werden können.

Euch noch einen schönen Abend,
andrea
 

3 Kommentare:

  1. Moin Andrea,
    ich gratuliere den Gewinnerinnen ganz herzlich zu diesm schönen Gewinn.
    Danke, liebe Andrea, für das tolle Candy.
    Liebe Nikolausgrüße Heidi

    AntwortenLöschen
  2. Wow, schon wieder?! Dann hätte ich gern die Schneeflocken, das Schneemanngesicht und das 'Merry Christmas' mit Mütze.Danke!!!
    Hast Du die Adresse noch? Ansonsten: Auf der Koppe 12, 46236 Bottrop

    Liebe adventliche Grüße von Andrea zu Andrea!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Andrea!

    Oh, hätte ich jetzt garnicht gedacht, schön. Freu mich sehr! Schick dir ne Mail mit meiner Adresse! Danke dir, bin gespannt auf die Buttons!
    LG FANNY

    AntwortenLöschen

Wenn du auf meinem Blog kommentierst, werden die von dir eingegebenen Formulardaten (und unter Umständen auch weitere personenbezogene Daten, wie z. B. deine IP-Adresse) an Google-Server übermittelt. Mehr Infos dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung
https://bluetenstempel.blogspot.de/p/datenschutzerklarung.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.