Dienstag, 11. Dezember 2012

Ein Schächtelchen...

... gibt es hier am Abend.

Für alle die das Holzpapier noch nicht kennen, es ist von Ludwig Bähr.

Bleibt bunt,
andrea





Kommentare:

  1. Schlicht aber wunderschön und sehr edel sehen die Schachteln aus. In das Papier hab ich mich total verliebt, aber bin momentan leider ziemlich erfolglos:-((
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  2. Auch wieder "große" klasse, auch wenn es nur ein "kleines" Schächtelchen ist!!!
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  3. Super,
    jetzt weiß ich was ich mit meinen Holzresten machen kann!
    LG
    Carola

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea
    das hast du wieder wunderschön gemacht! Ein grosses bravo an dich, du verwöhnst uns immer mit so tollen Werken und Inspirationen!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Moni, mit Holzpapier kannst du mich ja immer kriegen und die kleine Box ist wirklich zu schön!
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    deine Basteleien sehen echt richtig schön aus mit dem Holzpapier. Diese Boxen sind so süß. Gestern habe ich es leider nicht mehr geschafft zu kommentieren, aber deine Knallbobons sind auch der Knaller.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Und auch hier kann ich nur sagen: Das Holzpapier ist einfach nur traumhaft...
    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  8. Sehr hübsch! Das Glöckchen find ich auch süß :)

    Grüße aus Stuttgart

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Idee. Mit dem Holzpapier habe ich auch schon einige Verpackungen gefertigt.
    Aber diese habe ich noch nie gesehen.

    Vielen Dank
    Gundi

    AntwortenLöschen
  10. Und drei dieser wunderbaren Papiere liegen zur Abholung bei deiner Papeterie des Vertrauens vor Ort bereit.

    Liebste Grüße, ines

    AntwortenLöschen