Freitag, 7. Dezember 2012

Leise rieselt der Schnee...

... so langsam beginnt auch bei mir die Weihnachtsstimmung, immer wenn ich im Auto sitze und das Radio Weihnachtsmusik dudelt, bin ich am "mitträllern". Ach - irgendwie schön!

Wie ihr seht habe ich noch einen Rest an Holzpapier, der dringend verarbeitet werden muss.

Ich wünsche euch einen schönen Start ins Wochenende,
andrea




Kommentare:

  1. Wunder-, wunderschön! Bei diesem Papier kann ich auch nie nein sagen. Mit der Hirschfamilie hast Du es aber auch toll kombiniert! Gibt es für die Tiere eine Stanze? LG - Katja

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Jaaaa, Katja - gibt es.
      Sie ist von Memory box, viel Spass beim Shoppen...
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  2. wunderschön!
    Einen schönen Tag.
    lg angelika

    AntwortenLöschen
  3. Oh WOW... das ist einfach umwerfend schön!
    So einfach und zart und die Details... *schwärm*...ganz genau richtig!
    Mit einem Wort: perfekt!!!
    Sylvia xx

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    deine Karte ist wieder unglaublich schön. Super, die kleine Familie auf dem Holz:-)
    LG Corinna

    AntwortenLöschen
  5. OMG was für eine traumhaft schöne Karte, zum Verlieben schön *seufz*

    LG
    Anke

    AntwortenLöschen
  6. Oh da ist das wunderschöne Papier wieder. Und mit dem Hirsch und dem Reh sieht es ganz besonders entzückend aus
    GLG und hab ein schönes WOchenende
    Tascha

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön!
    Hast Du den Text gestempelt oder embosst?

    Lg, Marie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Marie,
      der Text ist in braun gestempelt.
      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
  8. Das ist ja wieder ein "Kartentraum"!!

    LG
    Rosa

    AntwortenLöschen
  9. Great card! I love that wood-structure paper (or is it a stamp?) ! Where can I buy this? Loveeeeee

    AntwortenLöschen
  10. Super Geschmackvoll ist deine Karten. Das Holzpapie paßt einfach zu so vielen Motiven.

    LG Uschi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Andrea,

    das ist ein Traum von Kärtchen; sehr sehr schön! Bei mir liegen auch schon seit ein paar Wochen so schöne "Birken-Sterne" auf dem Schreibtisch und wollen verarbeitet werden und so tolles Holzoptik Papier habe ich auch noch. Du inspirierst mich doch immer wieder auf's neue :)


    Ganz liebe Grüße,

    Jenny

    AntwortenLöschen
  12. Wieder eine so schöne Karte, die Hirschfamilie wirkt auf dem Holzpapier super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  13. Sieht die klasse aus. Total genial.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  14. Moin Andrea,
    die Karte ist wieder so schön mit dem Holzpapier. Die Schablone hätte ich mir doch noch kaufen sollen. Ist so ein tolles Motiv. Hab´noch einen schönen Abend.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  15. wow...wieder eine Traum-Karte, liebe Andrea!!!
    Herzliche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  16. Die Karte sieht so edel aus!
    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  17. Die Karte ist ein Traum ! Das Holzpapier passt super zu den Hirschen. Echt genial.

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Andrea,

    Wow wie genial! Die Karte ist wunderschön! Die Kombi von dem Papier und den Hirsch gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Super, super, wat een mooie kaart, je hebt er een volger bij, leuk als jij mij volgt.
    Groetjes Ballie (Bennarda)

    http://balliescreationballie.blogspot.com

    AntwortenLöschen
  20. Love this card! So warm and earthy.

    Ter ;)

    AntwortenLöschen