Freitag, 14. Dezember 2012

Meine letzte Karte in diesem Jahr....

... mit dem wunderschönen Holzpapier.
Könnt ihr das überhaupt noch sehen, wenn ich hier mal zurückblättere, gibt es Holzpapier und Holzpapier und nochmal Holzpapier.... aber ich werde heute erstmal Nachschub besorgen - wer weiss was im nächsten Jahr ist ;)

Habt einen guten Start ins Wochenende,
andrea

Wir haben Morgen abend Familien-Weihnachtsessen, wenn ich dran denke zu knipsen, gibts hier auch was "Leckeres" zu sehen.







Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    jupp - ich kann es noch sehen - das tolle Holzpapier ;)

    Wenn so eine tolle Karte dabei rauskommt ... gerne nochmehr.

    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea
    deine Karten sind so vielfältig, da habe ich mich noch lange nicht satt gesehen! Und das Papier mit Holzoptik überzeugt mich immer wieder, ein tolles Kärtchen hast du gemacht!
    Viel Freude und Spass bei der Weihnachtsfeier!
    LG Moni

    AntwortenLöschen
  3. wunderwunderschön!
    Erstaunlich was man mit dem Papier machne kann
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  4. Ich krieg gar nicht genug von dem schönen Papier und bin immer erstaunt, was für einen tollen Effekt es hat. Wunderschöne Karte!!
    LG Silke

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschön das Kärtchen. Das Papier finde ich auch so schön und habe mich beim hiesigen Baselmarkt damit eingedeckt.

    Schönen Abend wünscht dir
    Rosa

    AntwortenLöschen
  6. Hey Andrea,
    deine Karte ist ein Traum! Ich mag dein Holzpapier noch immer sehr!
    Viel Spaß beim Familienweihnachtsessen,
    lG Carola

    AntwortenLöschen
  7. Hi Andrea,

    das Papier von Bähr ist wirklich wunderschöm.. ich hab mich schon vor einer Weile damit eingedeckt und werde wohl auch noch Nachschub besorgen... aber das Papier mag schön sein ... Deine Umsetzung ist einfach wunderschön.... toll :-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  8. Mach´mal ruhig weiter mit Deinem Holzpapier, daß sieht nämlich alles wunderschön aus.
    Ich freu´mich schon auf die nächste Saison.
    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,

    Superschönes Kärtchen! Und nein ich hab mich noch nicht satt gesehen an dem Papier...im Gegegnteil du hast mich erst richtig damit infiziert:-))
    Viel Spaß beim Familienessen und liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  10. zauberhaft und ich kann meinetwegen noch hundertzwölfzig Kreationen damit sehen!

    AntwortenLöschen
  11. Sehr schön und bitte bitte noch ganz viel werkeln mit dem tollen Papier.... ich liebe es!
    Viel Spass bei der Familienweihnachtsfeier und liebe Grüsse
    Sabine

    AntwortenLöschen
  12. Ja, ich habe mich auch noch nicht satt gesehen an dem schönen Holzpapier. Bitte weitermachen! :-)

    AntwortenLöschen
  13. Wollt nur kurz sagen, die Karte sieht super aus! :)

    AntwortenLöschen
  14. Oh, liebe Andrea,
    diese Karte ist so zauberhaft und wunderschön. Obwohl mir die Hirschkarten von neulich auch sehr gefallen haben. Es lohnt sich immer wieder, bei Dir auf einen Sprung vorbeizuschauen.

    LG und ein wundervolles Adventswochenende
    Mary-Jane

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Andrea!

    Nein bloß nicht aufhören, bin schon gespannt, was du daraus machst, wenn es keine Weihnachtskarten mehr sind :-) Mit was stanzt du die Schneeflocke aus? Ist das ein Stanzer oder etwas für die BigShot? LG FANNY

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Fanny,
      das ist eine Stanze von Ek success.
      Ich hoffe die Button sind schon bei dir eingetroffen???

      Liebe Grüsse
      andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea!
      Ja danke dir, die sind so schön, ich wollte dir heute schreiben. Weißt du genau, wieviel der Stanzer kostet und vielleicht auch noch wo du ihn gekauft hast, ich bin verzweifelt am suchen eines schönen Schneeflockenstanzers... danke dir! LG fanny

      Löschen
    3. Hallo Fanny,
      dass sieht schlecht aus... im Netz finde ich keinen vorrätigen, von Martha Stewart gibt es einen ähnlichen....aber so kurz vor Weihnachten scheinen die alle vergriffen zu sein.
      Liebe GRüsse
      andrea

      Löschen
  16. Also ich kann dieses bezaubernde Papier ja immer und immer wieder sehen und bei dir sieht es auch jedemal anders und so so toll aus - also immer her damit und für morgen schon mal ganz viel Spass und guten Appetit
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Karte und kaufe bitte einen großen Vorrat an Papier, denn ich sehe deine Karten daraus sehr gerne. Zauberhaft!
    LG Jane

    AntwortenLöschen
  18. Immer nur her mit neuen 'Holzpapierkarten'! Sooo schön!
    LG Dina

    AntwortenLöschen
  19. Hallo,

    also ich schließe mich allen anderen an: Mir wird das niemals nicht langweilig, das Holzpapier ist so schön, und die Werke von dir so zauberhaft, mir hat alles sehr gut gefallen, tu dir bloß keinen Zwang an, wenn du uns noch was zeigen willst damit - gerne!

    Liebe Grüße von Susanne

    AntwortenLöschen
  20. ich weiß gar nicht was ich schreiben soll...die ist wieder ein Traum!!!!
    ♥liche Grüße
    Heike

    AntwortenLöschen
  21. Moin Andrea,
    na klar, kann ich deine wunderschönen Hozkarten noch sehen. Gestern habe ich eine wunderschöne Karte von Tascha bekommen, mit diesem Papier. Ich muss sagen, in Natura sieht´s viiiie schöner aus. Deine Karte heute ist ein Traum, genau mein Geschmack.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Adventswochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Andrea, eine sehr schöne Weihnachtskarte, gefällt mir sehr gut.

    LG Gundi

    AntwortenLöschen
  23. Hallo Andrea
    die Farben harmonieren wieder perfekt mit dem Holzpapier. Es läßt sich wirklich sehr vielseitig verarbeiten und sieht auf jede Art toll aus!!

    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende und einen geruhsamen 3. Advent
    LG Rosi

    AntwortenLöschen
  24. Die Karte ist so klasse, hoffe,du verzeihst mir,wenn ich das Design klaue ;)) liebe Andrea

    AntwortenLöschen
  25. diese Karte ist ein absoluter Traum!!!!
    Unglaublich schön!

    Liebe Grüsse
    Michy

    AntwortenLöschen
  26. Das Holzpapier kommt durch deine genialen Karten so richtig toll zur Geltung! Von mir aus darfst du gerne im neuen Jahr weiter "holzen"! :)

    AntwortenLöschen