Mittwoch, 19. Dezember 2012

Weihnachtspost...

...erreichte mich und ich war wirklich gerührt und habe mich riesig gefreut.

Ganz lieben Dank nochmals Mary-Jane....

Im übrigen habe ich es heute auch endlich geschafft meine Weihnachtspost einzuwerfen, jetzt heisst es nur noch Daumen drücken, dass sie rechtzeitig ankommt.

Habt einen schönen Abend,
andrea



Kommentare:

  1. Oh die Karte ist ja wunderwunderschön!!
    Ich hab heute auch die letzten Karten eingeworfen und drück uns beiden jetzt einfach mal fest die Daumen mit, dass der Postbote die Laufschuhe anhat und alles rechtzeitig ankommt
    GLG
    Tascha

    AntwortenLöschen
  2. Ein wunderschönes Kärtchen hast Du da bekommen.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  3. After research a few of the weblog posts on your

    web site now, and I really like your means
    of blogging. I

    bookmarked it to my bookmark web site record and might be checking back soon.
    Pls take a look at my website

    online as nicely and let me know what you think.
    My homepage http://Asadiweb.Info

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Andrea,

    Uih das Kärtchen sieht wirklich klasse aus!Und herzlichen Dank für deine Weihnachtspost, ich hab mich sehr darüber gefreut!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen