Freitag, 31. August 2012

Rosa für kleine Prinzessinnen

mit Schloss, Krone, Kutsche, Frosch & Co.
Nur der Prinz wurde vergessen, aber der ist wohl auch nicht so wichtig in dem Alter ;)

Morgen gibt es zur Abwechslung mal kein Geburtstagsset, ich denke ein Kärtchen ist mal wieder fällig. Ich habe es sogar schon geschafft einige meiner neuen Schätze auszuprobieren....

Mein freier Freitag fällt heute ins Wasser, für mich heisst es ARBEITEN...

Bis Morgen,
andrea





Donnerstag, 30. August 2012

Die Piratenschlacht

kann beginnen!
Ein kleines Geburtstagsset gibt es heute hier zu sehen.
Einladungskarten, kleine Button (die mich fast zur Verzweiflung getrieben haben - aber ich habe jetzt "hoffentlich" die Lösung gefunden) dazu noch die besagten Naschi-Tüten. Verschlossen werden diese mit einer Piratenklammer.
Geburtstagssets habe ich schon öfters bei Annika gesehen und mich inspirieren lassen.

Es gibt natürlich auch noch eine Variante in rosa - und mit Dino's, aber die zeige ich euch in den nächsten Tagen.


Macht's gut,

andrea












Montag, 27. August 2012

Bonbon

Ich bin ja wie wild am werkeln für einige Märkte, natürlich auch schon für die Weihnachtsmärkte ;)
Kleine Verpackungen (vorallem für Geldgeschenke) werden immer gebraucht.
Vor einiger Zeit habe ich mir die Stanze für das Knallbonbon zugelegt, das ist ja eine ganz schöne Fummelarbeit.... ich habe einen ganzen Schwung beim Fernsehen "gebaut", das klappt ganz gut.
Ans "dekorieren" gehts heute abend, aber ein Bonbon ist schon fertig.

Danke auch für die vielen AHHHHH's und OHHHHH's zu meinem letzten Post.
Ich brauche definitiv mehr Platz oder muss umbauen - oder weniger kaufen (blöde Option) ;)
Demnächst gibt es dann auch die ersten Werke mit meinen neuen Stanzen zu sehen.

Euch einen schönen Wochenanfang,
andrea



Sonntag, 26. August 2012

Ein AHHHHH und OHHHHH....

...möchte ich lesen!
Ich habe ja während des Urlaubs für Nachschub gesorgt - welch Skandal wenn mir das Papier ausgehen würde und Kleinzeugs kann man doch immer gebrauchen ;) 

Bevor ich es vergesse, die liebe Ines und ich fahren nachher zur Kreativmesse nach Hamburg.
Ich werde mich mal ganz dezent bei den Käufen zurückhalten, der Wille ist zumindest da.

Bleibt bunt,
andrea









Samstag, 25. August 2012

Zurück!

Ja, ich bin wieder da!
2 Wochen Nord-Holland, 2 Wochen nichts kreatives getan (obwohl ich alles dabei hatte - so ist es ja nicht), 2 Wochen voller Entspannung, einfach Sonne tanken, im Meer baden, neue Städte bestaunen, in schönen Häfen spazieren und die Seele baumeln lassen - es tat soooo gut.

So langsam hat der Alltag mich schon wieder in seinen Fängen - Einkauf, Wäscheberge, irgendwelche Dinge regeln....  wie gut das es nur noch 8 Wochen bis zum nächsten Urlaub sind :)

Ganz ♥lich möchte ich mich bei euch für die lieben Urlaubswünsche, die vielen tollen Kommentare und Mails bedanken! Ich bezeichne es mal als Seelenbalsam!
Ein Willkommen an die vielen neuen eingetragenen Leserinnen, natürlich auch an die stillen oder "bloglosen" Leserinnen. Ihr seid einfach klasse!

Ein Award wurde mir auch verliehen, nicht nur einer - sondern ganz viele! Ich hoffe ich habe alle mitbekommen und niemanden vergessen....
Der Award kam von Ines, Anja, Jule, Sabine, Conny und zu guter letzt von Angela.
Hüpf in die Luft, schmeiss Konfetti durch die Gegend - hach ich freue mich einfach!
Da der Award gerade durch die Bloggerwelt gereicht wird, bin ich mal egoistisch und behalte ihn einfach und gebe ihn nicht weiter!

Morgen gibt es dann mal meine Shoppingbeute von Jacobi und Simpel-scrappen zu sehen, ich war recht fleissig im Geld ausgeben....

Habt ein wundervolles Wochenende,
andrea





Donnerstag, 23. August 2012

Es gibt ja so gewisse Karten

die ich am liebsten selbstbehalten würde. Von denen ich mich wirklich schwer trennen kann. Wenn ich dann solch eine Karte auf einem Markt verkaufe, schaue ich mir den Käufer immer sehr genau an.
Dazu gibt es dann auch noch einen Kommentar von mir, z.B. das es ja MEINE Lieblingskarte war, das ICH diese Karte auch gekauft hätte, weil sie sooooo schön ist usw.
Schon komisch.

Und das ist eine von meinen Lieblingen....

Bleibt bunt,
andrea




Dienstag, 21. August 2012

Ich war sofort verliebt

in diese Karte, in diese Blüten...
Davon werde ich in jedem Fall noch ganz, ganz viele Karten werkeln.
Soooo zart mit Halbperlen und Mini-Brads - hachz ich komme aus dem Schwärmen gar nicht heraus.

Also dann wisst ihr ja schon, was ihr hier in der nächsten Zeit zu sehen bekommt ;)

Liebe Grüsse
andrea


 




Montag, 20. August 2012

Button-box

Mal wieder ein kleines Schächtelchen,
verziert mit einem Button und einigen "Reste-Kreisen"!

Habt einen wundervollen Tag,
andrea


Samstag, 18. August 2012

Blätter

ich mag noch gar nicht daran denken - adieu sommer.... den wir nicht wirklich hatten.
Wenn ich an meine Kindheit denke, strahlend blauer Himmel, Sonne pur und das wochenlang, Wärmegewitter nachts, hitzefrei & Schwimmbäder. Ach war war es schön....

Ich schweife vom Thema Herbst ab.... aber seht selbst....

♥liche Grüsse
andrea






Freitag, 17. August 2012

Pinwheel

Die Pinwheels gab es vor geraumer Zeit hier als Sneak zu sehen und am Sonntag auf der Verpackung. So langsam fange ich an sie zu verarbeiten, aber ich tue mich sehr schwer damit.

Naja, kommt vielleicht noch, einige schlummern hier noch ;)


Habt einen schönen Tag,
andrea



Mittwoch, 15. August 2012

Der Baum

Zu fällen einen schönen Baum, braucht 's eine halbe Stunde kaum. Zu wachsen, bis man ihn bewundert, braucht er, bedenk' es, ein Jahrhundert.

Eugen Roth 


Bleibt bunt, andrea





Dienstag, 14. August 2012

Yellow flowers

mag ich ja gar nicht. Nein, gelbe Blumen, damit kann man mich jagen. Aber es muss ja nicht immer nach meinem Geschmack gehen. Den Hintergrund habe ich mit einem Folder geprägt, ein interessanter Effekt, finde ich.

Lasst es euch gutgehen,
andrea




Sonntag, 12. August 2012

Sonntagstorte

nein, keine Schwarzwälderkirsch und auch keine Käse-Sahne....
Ein Stück leckeren Buttonkuchen gibt es heute ;)

Guten Appetit!

♥♥♥ andrea




 

Freitag, 10. August 2012

Ich bin dann mal weg

oft genug habe ich es schon erwähnt - nein, man kann es gar nicht oft genug erwähnen - das Wort URLAUB! Hach, was freu ich mich....

Nicht das ihr denkt der Blog vereinsamt, ich habe einiges für euch vorgepostet. Vielleicht gibt es ja auch mal ein Urlaubsfoto zwischendurch, aber versprechen kann ich nix!
Vorposten ist schon komisch, einem fehlen echt die Worte.

Falls es Fragen gibt, ich werde sie sicherlich beantworten, aber erst wenn ich wieder zu Hause bin.

Ich muss noch ein bisschen Bastelzeugs zusammensuchen und ins Auto quetschen, so ganz ohne kann ich ja nicht :)



Habt eine schöne Zeit,
andrea





Freitags-Füller # 176

6a00d8341c709753ef01156f545708970c
1. Schon wieder erledige ich alles auf den letzten Drücker .
2. Der Hase hat schon oft beim Fussball einen Ball abgewehrt.
3. Die beste Pizza der Welt macht mein Bruder, Tomate - Mozarella - Ruccola - Parmaschinken.
4. Wen interessiert schon eine Binsenweisheit...
5.  Der Austausch von Ideen, hilft oftmals weiter .
6.  Die Zeit ist die Wurzel allen Übels. Aber der Tag hat nun mal nur 24 Stunden .
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf unsere Ferienwohnung , morgen habe ich die Gegend erkunden geplant und Sonntag möchte ich den Strand & das Meer geniessen!

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Mittwoch, 8. August 2012

Karte zum Mini

Mein Geschenk ist komplett. Das ganze muss jetzt nur noch heimlich am Freitag Morgen in den Briefkasten geschmuggelt werden...

Lieben Dank für die soooo vielen Kommentare für's Mini und ein WILLKOMMEN an meine neuen Leserinnen, ich freue mich wahnsinnig ♥♥♥

Habt einen schönen Tag,
andrea



Dienstag, 7. August 2012

JOJO

heisst die Tochter einer Freundin, also JOJO ist nur der Spitzname ;)
Und da meine Freundin sich immer total über "SELBSTGEMACHTES" freut, bekommt sie zum Geburtstag ein kleines Mini, mit einigen Fotos ihrer Tochter.
Schade, dass ich ihr Gesicht beim Auspacken nicht sehen kann, wir sind dann nämlich schon im Urlaub - wollt ich einfach nochmal erwähnen.... :)

Jetzt muss ich nur noch ein passendes Kärtchen fertig bekommen...

Und jetzt - Bilderflut!

Bleibt bunt,
andrea


















Montag, 6. August 2012

Ein Sneak,

das ist alles für heute.
Es ist noch nicht ganz fertig, das Licht zu schlecht zum Knipsen (grauer Himmel, Regen...) und müde bin ich auch noch :(



Trotzdem einen schönen Wochenstart,
andrea



Sonntag, 5. August 2012

Ein kleines Dankeschön

war immer noch fällig....
Als wir im Mai die Geburtstags-Fahrradtour vom Hasen machten, gab es jetzt für eine Freundin, die mitgeholfen hatte, endlich ein kleines Geschenk.
Ich war mal wieder in Eile und brauchte 3 Anläufe für die Box - vermessen - verfalzt - verschnitten...
Der Tag, den ihr auf der Box seht, stammt von der neuen Jeans vom Hasen ;), die Marke einfach abgerissen, einen Button drauf und fertig....
In der Box befanden sich 3 Rollen Washi-Tape, die auch sehr gut ankamen.


Im Mäppchen sind ein paar Fotos zur Erinnerung. Verschlossen wird das ganze mit einem Klettpunkt. Das Bike ist doch süss oder?


Habt einen schönen Sonntag,
andrea










Samstag, 4. August 2012

Chevron

Diese Karte solltet ihr eigentlich erst während meines Urlaubs sehen, aber naja..... was soll's.
Ich habe ja noch 4 Tage Zeit, bis dahin gibt es dann noch was Neues.


Schön das euch die gestrige Karte so gut wie mir gefallen hat. Anscheinend steht die halbe Nation auf Aqua - Türkis - Meeresblau ;)


So, ich werde mich dann wieder in die Küche begeben und den Rest fürs Grillen vorbereiten.


Habt noch einen schönen Tag,
andrea