Freitag, 30. November 2012

Unscharf...

... wie ich feststellen muss ;)


Habt einen schönen Start ins Wochenende,
andrea




Freitags-Füller # 192

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Ach ich bin so unschlüssig in einigen Dingen.
2. Meinen Adventskranz gibt es meistens erst am zweiten Advent *schäm*.
3. Dieses Wetter nervt, grau und Regen.
4. Ich könnte niemals sagen: Papier habe ich genug gesehen.
5. In den nächsten Wochen wird es hoffentlich entspannter und ich kann mich auf die   Geschenkejagd begeben, wobei - ist das Entspannung?
6. Das wird gegessen! sagte meine Oma immer.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen "Gemütlichen", morgen habe ich Stand aufbauen geplant und Sonntag möchte ich einen tollen Tag auf dem Weihnachtsmarkt verbringen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Donnerstag, 29. November 2012

Rot & Grün

Die klassischen Weihnachtsfarben!
Nachdem ich ein paar Tage auf keinen Blog zugreifen konnte - Seitenladefehler - bin ich froh, dass jetzt wieder alles funzt! Was ein "Stecker ziehen" doch alles bewirken kann *hüstel*.

Wer am Wochenende noch nichts vor hat und in der Nähe wohnt, sollte hier unbedingt vorbei schauen.
Es ist ein wunderschöner Weihnachtsmarkt auf dem Forstgut Rehrhof, besonders wenn es anfängt zu dämmern und die Schwedenfeuer zu flackern beginnen, dann kommt Weihnachtsfeeling auf.
Ich freue mich schon!

Bleibt bunt,
andrea




Dienstag, 27. November 2012

Sonntag, 25. November 2012

Diese Idee

habe ich eiskalt geklaut.
Gesehen habe ich sie auf einem französischem Blog (glaube ich).... und fand sie soooooo schön.
Musste einfach geliftet werden.
Dazu noch ein paar "Pearls" oder Schneeflöckchen, damit das ganze noch etwas winterlicher aussieht.

Bleibt bunt,
andrea









Freitag, 23. November 2012

HERZIG & holzig

Diesmal die dunkle Variante vom Holzpapier.
Endlich kommt auch mal das karierte-Herzchen-Band und die roten Glöckchen vom letzten Jahr zum Einsatz ;)

Startet gut ins Wochenende,
andrea







Freitags-Füller # 191


6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Eine Welt in der sich alles nur noch um die geliebte "Zeit" dreht.
2. Bei einem Candy, sollte man immer mitmachen, irgendwann hat man Glück.
3. Ich bin dankbar dafür, dass der Hase so ist, wie er ist.
4. Einen Lieblingseintopf habe ich gar nicht, ich bin kein Suppenesser, allerdings könnte ich mich für eine Rosenkohl- oder Möhren-Chili-Kokossuppe begeistern.
5. Es ist doch egal was andere Leute denken.
6. Eine Menge gefaltete Verpackungen warten aufs dekorieren - wieder nicht geschafft.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf die letzten Vorbereitungen für den Weihnachtsmarkt , morgen habe ich einen Stand auf dem Weihnachtsmarkt im VW-Werk geplant und Sonntag möchte ich "nix" tun !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.

Mittwoch, 21. November 2012

Blau geht's weiter

Noch schnell ein Kärtchen, bevor die Pizza kommt ;)

Habt einen schönen Abend,
andrea

ps: für alle die nach dem Holzpapier fragten, Vanessa hat da weiter geholfen, dass Papier ist von Ludwig Bähr. Danke Vanessa (auch für den Kommentar), ich glaub ich brauche noch Nachschub ;)







Dienstag, 20. November 2012

Holzig

Dieses holzige Papier entwickelt sich so langsam zu meinem Lieblingspapier. Nachdem ich den Kampf mit meiner Nähmaschine gewonnen hatte, konnte ich auch einen ganzen Schwung Karten durchrattern.

Bleibt bunt,
andrea






Montag, 19. November 2012

Nordisch!

Sour cream box heisst diese Verpackung, aufgrund des schönen Papiers brauchte ich mir nicht viele Gedanken über die Deko machen. Hier ein Sternchen, dort ein Glöckchen - das war's.

Startet gut in die Woche,
andrea

PS: Ein ♥liches Willkommen an meine vielen neuen Leserinnen, ich freue mich!




Samstag, 17. November 2012

Ein Candy...

... gab es bei Daniela ... und ich habe schon wieder zugeschlagen und sooooo tolle Gewinne abgestaubt!
Ich freue mich total über die Schätze die bei mir eingezogen sind.

Schaut doch mal bei *** Made by Dani *** vorbei, sie ist gerade im Weihnachtsrausch - wie viele von uns.

Also liebe Dani, vielen vielen Dank für die wundervolle Dinge die im Päkchen waren, da wird sicherlich nachher schon was draus gezaubert.

Bleibt bunt,
andrea



Freitag, 16. November 2012

Donnerstag, 15. November 2012

Alles Gute

Es ist ja nicht so, als könnte ich euch keine Bonbons mehr zeigen ;)

Hier kommen schon die nächsten!

Bleibt bunt,
andrea



Mittwoch, 14. November 2012

Ganz einfach...

... und auch beliebig veränderbar...

Geklebt wird an der schmalen Lasche (10 mm) und unten der Boden.

Viel Spass dabei,
andrea








Montag, 12. November 2012

Sonntag, 11. November 2012

Vom Knallbonbon zur Pillowbox

So langsam sehne ich mich mal wieder nach einer Karte... am besten noch mit Blüten ♥,
allerdings liegen hier noch haufenweise vorgefalzte Verpackungen, die aufgehübscht werden wollen.
Los geht's...


Habt noch einen schönen Sonntag,
andrea


ps. die Anleitung für die silberne Box kommt in den nächsten Tagen....
 



Freitag, 9. November 2012

Silbernes Tütchen

Heute ohne viele Worte und ganz schnell ein kleines Tütchen.
Falls jemand eine Anleitung benötigt, dann bitte schreien....

Habt ein wundervolles Wochenende,
andrea




Donnerstag, 8. November 2012

Für dich....

Ja was soll ich sagen, wie es einige von euch schon geschrieben haben - mit dieser Verpackung in Serie zu gehen ist wirklich... ich nenne es mal "mühsam".
Alles vorfalzen, eine irre Arbeit. Ich habe festgestellt, dass es die ideale Beschäftigung beim Fernsehen ist. Dann merkt man die Mengen auch nicht wirklich ;)

Da meine Stimme seit gestern weg ist und ich heute zu Hause bin, habe ich genügend Zeit um mich um die letzten Bonbons (für dieses Jahr) zu kümmern. 
Dann wisst ihr auch schon mal, was euch demnächst hier erwartet!


Bleibt bunt,
andrea




Mittwoch, 7. November 2012

Blaue Weihnacht

Eine ähnliche Karte habe ich auf einem russischem oder polnischen Blog gesehen,
leider weiss ich nicht mehr genau wo....
Ich war sofort davon verzaubert und musste sie liften. 
Allerdings fehlte mir die Stanze, das Papier und das ganze "Tüdellü".... aber man ist da ja flexibel.


Lasst es euch gutgehen,
andrea












Dienstag, 6. November 2012

Gute-Nacht-Award

Christine von Kreativmomente hat mir diesen Award verliehen...

 
Ein ganz lieber Dank geht an Christine, die im übrigen wundervolle Dinge zaubert.
Besucht sie doch mal.

Gut's nächtle,
andrea

Montag, 5. November 2012

92 Stück

habe ich bislang fertig und etliche Rohlinge warten noch auf mich.
Im nächsten Jahr fange ich schon im Januar mit der Weihnachtsproduktion an - ganz bestimmt ;)

Ganz lieben Dank für die vielen tollen Kommentare zu meinen letzten Projekten.
Aufgrund meines "schrillen-glitzernden-schrägen-Weihnachtsbaumes" habe ich irre viele Blogbesucher.
Ihr seid wirklich großartig!

Also bleibt bunt,
andrea









Sonntag, 4. November 2012

Ein besonderer Effekt

Diese Stanze schlummert schon etwa ein Jahr bei mir, natürlich unbenutzt.
Sie erinnert mich immer an einen ganz besonderen Menschen, wahrscheinlich habe ich sie auch nur deshalb gekauft. 
Gestern abend hatte sie nun ihren Auftritt und ich finde es ist soooo ein toller Effekt entstanden.

Ich wünsche euch allen, einen sonnigen Tag.

♥ andrea






Samstag, 3. November 2012

Da schlummert doch noch eine Karte....

... in meinem Oktober-Ordner.
Bevor es für mich gleich ans Laub harken geht, gibt es noch schnell etwas Weihnachtliches.

Habt ein wunderschönes Wochenende,
andrea 




Freitag, 2. November 2012

Meine Abende...

... verbringe ich zum größten Teil mit diesen kleinen Verpackungen.
Aber zumindest schaffe ich jetzt schon mal "in Serie" zu gehen, was mir wirklich nicht leicht fällt.... vielleicht habe ich mich ja im nächsten Jahr daran gewöhnt....

Bleibt bunt,
andrea



Freitags-Füller # 188

6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Am Den 1. November, habe ich gearbeitet - Niedersachsen hat leider keinen Feiertag .
2. Wenn ich schlafen gehe, brauche ich warme Füße.
3. Wenn ich in Amerika wählen dürfte, hach.... das wäre doch mal was.
4. Meine Einkommensteuer 2010 muss ich als nächstes dringend erledigen.
5. Draussen vor der Tür steht mein Auto .
6. Am Montag habe ich meine letzte Internet-Bestellung aufgegeben.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf meine Knallbonbons ;) , morgen habe ich Laub haken geplant und Sonntag möchte ich einfach entspannen !

Weitere Freitagsfüller findet ihr wie immer bei Barbara.