Freitag, 25. Januar 2013

Doily

Doilys sind gerade sehr beliebt bei mir, ob zerknüllt oder glatt und bieder ;)
Die Blüte ist im übrigen aus Leinen (gefunden auf dem Flohmarkt), feines Leinen lässt sich sehr gut ausstanzen, probiert es einfach mal.

Ganz lieben Dank für die vielen Kommentare, die ihr hier immer hinterlasst. Sehr oft sitze ich hier und lächel den Monitor an, weil ich mich freue über das was ihr schreibt - oder es auch ganz einfach witzig ist ;)


Startet gut ins Wochenende,
andrea



Karte: Leinenstruktur · DP: ColorConspiracy · Die: die-namics · kleine Blüte SU ·  Ranger Liquid Pearls











Kommentare:

  1. ein tolles Kärtchen! AUf die Idee das doily zu knittern bin ich noch gar nicht gekommen.. vielen Dank für den Tip!

    LG,und ein schönes WE
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Das Tollste bei Dir sind die Kombinationen von Kleinigkeiten, die Du wagst und die immer super Ergebnisse hervorbringen - nix ist Null-Acht-Fuffzehn...

    AntwortenLöschen
  3. wow die Karte ist toll. Doilies liebe ich ja sowieso und die Leinenblume ist ein Traum. Das muss ich doch gleich mal ausprobieren.

    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  4. Hi Andrea,

    ich mag Deine Karten ... trotz Blumen, Schleifen, Dollies ... einfach nur schön und edel .-)
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Conny

    AntwortenLöschen
  5. wow wieder einmal ein tolles Kärtchen! die Leinenblume ist sehr schön und Doilies gehen immer:-))
    Schönes Wochenende und liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Andrea,
    deine Karte gefällt mir sehr gut! Eine super Idee Leinen auszustanzen und eine Blüte daraus zu machen!
    Liebe Grüße,
    Anne

    AntwortenLöschen

  7. Hallo Andrea,
    eine sehr schöne Karte, sehr edel und elegant.
    L.G.KarinNettchen

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Andrea,
    da jagt ja wirklich ein Highlight das Nächste, auch diese Karte ist wieder super.
    LG Doris

    AntwortenLöschen
  9. Hallo,
    Gefällt mir wieder sehr sehr gut, du traust dich einfach was und es kommt immer was schön geniales raus!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen