Mittwoch, 2. Januar 2013

Ein Neujahrsgruss

erreichte mich von Daeny - nein, von Rosi!
Ich habe mich irre gefreut, Post aus Frankreich.

Ganz lieben Dank, Rosi!
Deine Karte ist wie all deine Werke sehr interessant. Viele verschiedene Techniken - mit denen du mich auch immer wieder auf deinem Blog begeisterst.

Geniesst den Abend,
andrea
(die derzeit absolut kreativloseste, demotivierteste und unaufgeräumteste Person des Universums ;)





Kommentare:

  1. Da hast du aber eine tolle Karte bekommen!
    Kopf hoch nach einem tief geht's immer bergauf...geht doch jedem so:) deine Kreativität kommt bestimmt wieder!!!!
    Lg petrissa

    AntwortenLöschen
  2. eine schöne Karte hast du erhalten! Lass dich trösten Andrea, mir geht es im Moment genau so, nach dem Weihnachtsstress ist meine Motivation im Keller, aber ich weiss sie wird wieder kommen und bei dir nämlich auch!
    GLG Moni

    AntwortenLöschen