Freitag, 4. Januar 2013

Ganz schön üppig...

... diese Blüte.
Ich habe zum ersten Mal Fabrics (selbstklebenden Stoff) für die blumige Fläche benutzt, lässt sich super schneiden und verarbeiten, aber süchtig danach bin ich noch nicht - was nichts heisst...

Bleibt bunt, auch wenn es den ganzen Tag regnet ;)
andrea






Kommentare:

  1. Deine Karte hat schon mal einen wunderbaren Farbtupfer in meinen grauen Tag gesetzt! Diese Farbzusammense´tellung ist wunderprächtig und lässt mich vom Sommer träumen!
    LG, Anni

    AntwortenLöschen
  2. toll------- habe noch nie von so einem Stoff gehört
    LG
    Elma

    AntwortenLöschen
  3. coole karte und frische farben...schaut super aus. ich freu mich da grad wieder auf den frühling...wird noch dauern ;)
    lg petrissa

    AntwortenLöschen
  4. Wow sieht die Blume toll aus!! EInfach super und bei dem Regen-schmuddelwetter perfekt für die armen Augen. An Fabric hab ich mich noch gar nicht rangetraut aber vielleicht sollte ich es auch mal versuchen
    GLG
    TAscha

    AntwortenLöschen
  5. Die Blüte ist super schön und lässt uns bei dem Schmuddelwetter vom Frühling träumen.
    Herzlich Willkommen auch noch im neuen Jahr!
    Liebe Grüßle Melanie

    AntwortenLöschen
  6. Moin Andrea,
    wow, die Blume sieht so toll aus. So einen Stoff kenne ich noch gar nicht. Eine super schöne Karte hast du gebastelt. Ist, wie Sommer vorverlegt. Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße Heidi

    AntwortenLöschen
  7. Deine Blüten sind wie immer ein Kracher!!!

    AntwortenLöschen
  8. Oh Frau Blütenstempel mal in Gelb?

    Ahhh, ich weiß - du willst die Sonne herauskitzeln!
    Wenn du sie eingefangen hast, bitte schick sie auch ins Erzi! Echt ich hab den Regen sooo satt!

    Sei lieb gegrüßt Gaby

    AntwortenLöschen